Kirche geschafft. Jetzt ab zur Feier.
Hier. 36 Grad. Meine Mama, auch herzkrank und noch anderes leidet sehr. Meine Kater sind dauerplatt.Wünsche euch einen angenehmen Tag so gut wie möglich!
Laut Thermometer "nur" 34° aber irgendwie steht und sticht die Hitze ganz übel. Herzkranker Mutter und Pudel geht's garnicht gut
Und ich putze und kann im Quadratmeter vor mir beim Trocknen zusehen
*Hex und Pudelchen auf die Kühlmatte setz*
*Wanne mit Wasser und Eiswürfel für die Füße herrichte*
*Zweiten Putzkübel in die Hand drück*
Das is aber schön, dann kannst du mir gleich helfen![]()
Sei nicht traurig, lieber Woidi, Du findest sicher bald einen unverschlossenen Bierkeller.Das finde ich sehr schade.
Ich dachte, ich könne da endlich mal ohne Dietriche oder Werkzeug rein.![]()
Ich mach morgen auch größere Runde. Laufen wir wieder parallel.taag alle man.
arbeit ham wa geschafft, jetzt schnell duschen und ap zur prüfung vonne kindas.
wollt eigentlich gestern loofn, war zu spät, da ich heute früh wieder um kurz nach 4 hoch musste.
heute eben die prüfung und kackluft draußen. bin dann nur einmal die woche loofn gewesen.
morgen mach ich dafür ne große runde wieder.
jawoll nur der frühe vogel kann uns mal.Ich mach morgen auch größere Runde. Laufen wir wieder parallel.
Früh los los, woll?![]()
Mal schauen, was die Temperaturen sagen.jawoll nur der frühe vogel kann uns mal.![]()
Sei nicht traurig, lieber Woidi, Du findest sicher bald einen unverschlossenen Bierkeller.
Und ich kann dann endlich ruhig schlafen.![]()
Also ich kann noch nicht, hier ist zu warm. Ich glotz noch bissl TV.So, werde mal versuchen zu poofen. Good Luck to you all!
*Alfie mitnehm*
Hier auch, viel zu warm zum poofen, glotz auch noch TV.Also ich kann noch nicht, hier ist zu warm. Ich glotz noch bissl TV.
Gute Nacht![]()
Wundervoll!! Danke Phönerl.![]()
moin alle man.
*kaffee dazu stell*
werd so inner halben stunde los machen. mal ne route zusammen basteln.![]()
Wunderbar, vielen Dank, Phöni!![]()
moin alle man.
*kaffee dazu stell*
werd so inner halben stunde los machen. mal ne route zusammen basteln.![]()