Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
Es ist Freitag, das Wochenende naht!:)

*Kaffee hinstellt*
Korrekt, noch ein paar Stündchen, dann ist die Woche geschafft.:)
Moin, danke für den Kaffe!:)
*kaffee nehm*
Guten Morgen alle zusammen 👋🏼 Heute nachmittag geht's zum Kita Sommerfest, das wird ne Sause😎 habt ihr denn auch was schönes vor? Ansonsten schon mal schönes Wochenende
Moin,
ich werde ein knackiges Läufchen am Wochenende hinlegen und abends wird gegrillt und Wein getrunken.:cool:
Die Reserven müssen mal ausgedünnt werden.:D
Vorglühen nicht vergessen. :)

Bierstände werden dort eher rar sein. :(
Bester Hinweis, prima!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.388
50.626
128
35
Hamburg
Korrekt, noch ein paar Stündchen, dann ist die Woche geschafft.:)
Moin, danke für den Kaffe!:)
*kaffee nehm*

Moin,
ich werde ein knackiges Läufchen am Wochenende hinlegen und abends wird gegrillt und Wein getrunken.:cool:
Die Reserven müssen mal ausgedünnt werden.:D

Bester Hinweis, prima!:)
Hallo SAVA. Grillen und Wein hört sich super an 😎👍🏼 kannst dich ja schon mal auf was freuen. Mach nicht zu lange im Büro 😁

• Like
Reaktionen: SAVA

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.234
10.067
118
aus der Rhön
Guten Morgen @all - heute wieder von drinnen, draußen ist es ziemlich kühl, außerdem ist mein "Schreibtisch" vom gestrigen Regen nass.

Arbeiten bis 13:00 Uhr, dann noch ne Runde putzen, 15:15 Fahrt nach Schmalkalden, Auto vom Service holen. 17:50 Uhr mit den Kindern zum Sport.

Und irgendwann ist dann auch mal "richtig" Feierabend.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.238
68.434
158
So. Nach dem Feierabend böse Überraschung. Ameisen in der Bude.
Jetzt bin ich erledigt nach der Entfernungsaktion.
Nachher gehts zum Italiener meines Vertrauens mit ner Freundin.
Ab morgen dann Urlaub ne Woche.
Wegfahren is nich, also wird die Umgebung erkundet. Is auch schön.
Und falls es mit Besuch klappt die Bude auf Vordermann bringen.
Hoffe nur die Ameisen nerven nicht und durchkreuzen meine Pläne. 🙈

Klausi

17 Sep. 2019
22.388
50.626
128
35
Hamburg
Puuh, endlich vorbei der Tag😅🙈 Waren ja beim Kita Sommerfest, da haben die kleinen dann noch was aufgeführt. Später die Location für morgen vorbereitet, da feiern wir Kindergeburtstag vom kleinen Sohnemann, der ist 1 geworden. Wird leider doofes Wetter geben, also dann eben drinne.. gibt selbstgemachte Burger, Fritten und Nuggets. Heute passiert nicht mehr viel, nur noch Bierchen rein und bald pennen.

Euch allen noch viel Spaß heut abend🍻