Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen in die Runde aus dem Homeoffice Rhön. Allen einen entspannten Fast-Freitag.
Heute habe ich mal mein Büro verlegt:
Ui, das ist aber wirklich ein Ausblick zum Neiden.Guten Morgen in die Runde aus dem Homeoffice Rhön. Allen einen entspannten Fast-Freitag.
![]()

,

Auf keinen Fall die brauchen längerVielleicht war das ja ein Dreh für einen Tatort?
Dann wäre ich an Deiner Stelle aber sauer, wenn es nicht mal für eine Komparsenrolle gereicht hat.![]()
Ich hoffe ja auf den Beginn einer schönen Serie!Guten Morgen, herrlicher Ausblick da kann mein Balkon nicht mithalten*versorgten Alfie mitbring*
Moin Plauderers,
heute gibt's Frühstück mit Ausssicht...
![]()
Das Wochenende naht, das freut doch ungemein.
Heute Abend geht's zum Stammtisch und Plakate sind auch endlich da und können verteilt werden.
Es wird also nicht langweilig...
Schönen Tag dann erstmal allen!![]()

So ein Endlosding wie GZSZ?Auf keinen Fall die brauchen längerIch hoffe ja auf den Beginn einer schönen Serie!

MoinGuten Morgen, herrlicher Ausblick da kann mein Balkon nicht mithalten
Aber nicht wieder beim kleben erwischen lassen![]()
,

Das wärs, sollen sich halt nach meinen Arbeitszeiten richten damit ich nichts verpasse. Alternativ könnten sie den Laden auch dichtmachen!So ein Endlosding wie GZSZ?
Moin,
mein Balkon auch nicht, bin aber trotzdem zufrieden.
Nee, keine Sorge, heute werden erstmal nur offizielle Stellen mit Plakaten versorgt.![]()
Du bist unterfordert? Das wollen wir nicht. Wo können wir eine umgehende Niveausteigerung fordern?Moin an alle. So ein outdoor Büro ist schon was feines
Wir haben heute schriftliche Tests, lächerlich einfach das geforderte Niveaumach ich mir gar keine sorgen.. nächste woche dann den restlichen Kram und fertig mit dem Lehrgang
Habt nen schönen Tag. Morgen ist auch schon wieder Wochenende![]()

Welche Brauerei denn?Guten Morgen...na alles frisch. Wochenende ist ja schon wieder zum greifen nahe. Samstag geht es zu einer Brauereibesichtigung mit anschließendem Biertrinken.![]()

Wenn Du endlich eine Komparsenrolle bekommst, solltest Du ja über alle Drehtermine informiert werden.Das wärs, sollen sich halt nach meinen Arbeitszeiten richten damit ich nichts verpasse. Alternativ könnten sie den Laden auch dichtmachen!

Hasseröder...war jetzt nicht unsere erste Wahl. Aber wir haben eine Rollifahrer dabei. Das hat dann die Auswahl an Brauereien sehr eingeschränkt. Aber wir wollten auf jednefall das er dabei sein kann.Welche Brauerei denn?
Moin!
Wenn Du endlich eine Komparsenrolle bekommst, solltest Du ja über alle Drehtermine informiert werden.![]()
Den Like gibt es für die Aktion mit dem Rolli-Mensch.Hasseröder...war jetzt nicht unsere erste Wahl. Aber wir haben eine Rollifahrer dabei. Das hat dann die Auswahl an Brauereien sehr eingeschränkt. Aber wir wollten auf jednefall das er dabei sein kann.

Ja ich bin da auch nicht so Fan von. Nach der Brauereibesichtigung werden wir dann sicher auch auf ein anderes Bier umsteigen.Den Like gibt es für die Aktion mit dem Rolli-Mensch.
Aber ehrlich, bei Hasseröder würde ich freiwillig verzichten, furchtbare Plörre. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.![]()

Den Like gibt es für die Aktion mit dem Rolli-Mensch.
Aber ehrlich, bei Hasseröder würde ich freiwillig verzichten, furchtbare Plörre. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.![]()
Finde ja, dass alle ehemaligen Ostbiere aus dem Premium-Bereich deutlich nachgelassen haben. Hasseröder schießt dabei mMn den Vogel ab, was aber auch am Preis ersichtlich ist.Das höre ich von vielen, ich trink´s aber eigentlich ganz gern.
Aber wie so oft: Alles eine Frage des Geschmacks, sagte derund biss in die
![]()
Na das lässt sich doch aushalten da.Guten Morgen in die Runde aus dem Homeoffice Rhön. Allen einen entspannten Fast-Freitag.
![]()