Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.247
68.449
158
*versorgten Alfie mitbring*
Moin Plauderers:),
heute gibt's Frühstück mit Ausssicht...
going-100-2-klein.jpg

Das Wochenende naht, das freut doch ungemein.
Heute Abend geht's zum Stammtisch und Plakate sind auch endlich da und können verteilt werden.
Es wird also nicht langweilig...:D
Schönen Tag dann erstmal allen!:)
Dankeschön für das schöne Frühstück.
*Alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.247
68.449
158
So, hab zwar überhaupt keine Lust heute, aber es geht jetzt auf Arbeit. Aber ist nur noch morgen, dann hab ich Urlaub.
Gehabt euch wohl, bis heute abend. Tschüssikowski.

• Like
Reaktionen: SAVA

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Guten Tag zusammen!
Entgegen meiner Natur war ich heute morgen schon um 8(!) wach und(!!) ausgeschlafen(!!!). Ist das diese senile Bettflucht von der immer alle reden? :ugly:
Hier ist es die Woche richtig angenehm kühl geworden und ich kann endlich mal wieder durchschlaften ohne 38x pro Nacht wachzuwerden und durchzudrehen vor Hitze. Merke richtig, wie gut mir das tut. Ich habe so viel mehr Energie den Tag über.

Außerdem war ich heute in der Bibliothek und mir wurde (wohlgemerkt kommentarlos) eine Tasse überreicht auf der "Danke" steht. Soll dann wohl der Dank dafür sein, dass ich dort 5 Jahre gearbeitet habe :ugly:

Hex

4 März 2004
248.247
68.449
158
Guten Tag zusammen!
Entgegen meiner Natur war ich heute morgen schon um 8(!) wach und(!!) ausgeschlafen(!!!). Ist das diese senile Bettflucht von der immer alle reden? :ugly:
Hier ist es die Woche richtig angenehm kühl geworden und ich kann endlich mal wieder durchschlaften ohne 38x pro Nacht wachzuwerden und durchzudrehen vor Hitze. Merke richtig, wie gut mir das tut. Ich habe so viel mehr Energie den Tag über.

Außerdem war ich heute in der Bibliothek und mir wurde (wohlgemerkt kommentarlos) eine Tasse überreicht auf der "Danke" steht. Soll dann wohl der Dank dafür sein, dass ich dort 5 Jahre gearbeitet habe :ugly:
Nen Gutschein hätten se dir wenigstens geben können.