Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
nicht nur helloween fieling, sondern auch plumsklo. ich hab es damals gehasst bei oma aufs plumsklo zugehen. dunkel, überall spinnen, hat gestunken und ich hatte immer angst, daß ich ins klo fall. :ugly::D:D
Is schon ein Spülklo :ugly: Nur eben aus den 70ern. Schüssel und Deckel haben wir mal erneuert, aber trotzdem is halt Keller.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
In die Kaulitz-Sendung hab ich tatsächlich mal reingeschaltet, hätte ich mir schlimmer vorgestellt
ok?! kann ich nicht beurteilen. müsst ich auch mal 5 minuten reinschalten. mir geht blos das ganze tamtam um die und genannten übermäßig aufn sack. wäre das nicht so extrem, würde das wohl alles halb so wild sein und erträglicher.

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
Die Kaulitz-Twins, Giovanni Zartella, Shirin David und Ronan Keating
Okay, das wird interessant. Gegen die Kaulitz Brüder hab ich nix. Ronan Keating auch gut. Giovanni ist wahrscheinlich ne Fehlbesetzung und Shirin kenn ich nicht weiter, wohl in der Rap Szene recht bekannt.
Trotzdem werde ich Rea und Mark vermissen, die gehören doch schon zum Inventar da.
Was sagst du denn dazu?

Strawman

21 März 2013
79.554
50.890
168
57
Kreis Ostholstein
Okay, das wird interessant. Gegen die Kaulitz Brüder hab ich nix. Ronan Keating auch gut. Giovanni ist wahrscheinlich ne Fehlbesetzung und Shirin kenn ich nicht weiter, wohl in der Rap Szene recht bekannt.
Trotzdem werde ich Rea und Mark vermissen, die gehören doch schon zum Inventar da.
Was sagst du denn dazu?
Also ich fand die alte Jury eigentlich ganz gut, Steffi mochte ich auch. Bin gespannt. Shirin war auch schon mal in der DSDS-Jury

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
Also ich fand die alte Jury eigentlich ganz gut, Steffi mochte ich auch. Bin gespannt. Shirin war auch schon mal in der DSDS-Jury
Klar, die alte Jury wäre mir auch am liebsten. Steffi war cool, die mochte ich auch. Leider müssen wir uns jetzt erstmal damit abfinden mit den Neuen. Ne Chance kriegen se. Wird man sehen.

• Like
Reaktionen: Strawman

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
genießt alle den heutigen Donnerstag noch... hier donnerts und blitzt es seit über einer Stunde ganz gewaltig, aber erst jetzt hat es angefangen zu regnen.