Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Feierabend mach ich auch demnächst. Da heute ja leise, hab ich mich an paar ungeliebte Arbeiten gemacht. U.a. das Kellerklo, welches eigentlich nie benutzt wird. Da war mal ne Grundreinigung fällig. Die abgekratzten Spinnen samt ihrer Beutereste, Kacki und Netze plus Staub hatten schon was von Halloweendeko :ugly:
Dann auch noch gleich die Waschküche grundgereinigt. Immerhin kommt ja bald einiges an Besuch, der zwar im Garten pennen muss, aber dann doch wo aufn Klo muss nächtens.

Und geregnet hat es auch :) Ein Gewitter hat uns etwas Wasser gebracht. Im Moment donnert es bei mehr oder weniger Sonnenschein. Scheint über Trier runterzumachen.

*Kuchen zu Strawis Eiskaffee stell*
nicht nur helloween fieling, sondern auch plumsklo. ich hab es damals gehasst bei oma aufs plumsklo zugehen. dunkel, überall spinnen, hat gestunken und ich hatte immer angst, daß ich ins klo fall. :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: SAVA