- 4 März 2004
- 248.016
- 68.000
- 158
Garten und Pool ham wir hier auch.Wollten wir nicht eigentlich ins Bangers wechseln? Das Wetter lässt es doch zu![]()
Garten und Pool ham wir hier auch.Wollten wir nicht eigentlich ins Bangers wechseln? Das Wetter lässt es doch zu![]()
Ja, geht wieder. Die pralle Sonne meide ich aber heuteOh klasse, danke. Nehm ich einen. Gehts dir etwas besser?
Vernünftig.Ja, geht wieder. Die pralle Sonne meide ich aber heute![]()
Woas? Uff.... weiß man schon wer?@Hex: Hab gerade gelesen, in der nächsten TVoG-Staffel wird eine komplett neue Jury sitzen![]()
oh eiskaffee schmeckt bei dem wetter. dankeschön*Eiskaffee in den Thread stellt*
angeblich soll wohl ein/eine ganz großer star kommen. ich hab son scheiß gefühl, daß einer von den kaulitz da sitzt.Woas? Uff.... weiß man schon wer?
Die Kaulitz-Twins, Giovanni Zartella, Shirin David und Ronan KeatingWoas? Uff.... weiß man schon wer?
Beideangeblich soll wohl ein/eine ganz großer star kommen. ich hab son scheiß gefühl, daß einer von den kaulitz da sitzt.
nicht nur helloween fieling, sondern auch plumsklo. ich hab es damals gehasst bei oma aufs plumsklo zugehen. dunkel, überall spinnen, hat gestunken und ich hatte immer angst, daß ich ins klo fall.Feierabend mach ich auch demnächst. Da heute ja leise, hab ich mich an paar ungeliebte Arbeiten gemacht. U.a. das Kellerklo, welches eigentlich nie benutzt wird. Da war mal ne Grundreinigung fällig. Die abgekratzten Spinnen samt ihrer Beutereste, Kacki und Netze plus Staub hatten schon was von Halloweendeko
Dann auch noch gleich die Waschküche grundgereinigt. Immerhin kommt ja bald einiges an Besuch, der zwar im Garten pennen muss, aber dann doch wo aufn Klo muss nächtens.
Und geregnet hat es auchEin Gewitter hat uns etwas Wasser gebracht. Im Moment donnert es bei mehr oder weniger Sonnenschein. Scheint über Trier runterzumachen.
*Kuchen zu Strawis Eiskaffee stell*
Die Kaulitz-Twins, Giovanni Zartella, Shirin David und Ronan Keating
ach du scheiße, der zarella auch noch. nä, da würd ich nicht mehr einschalten.Die Kaulitz-Twins, Giovanni Zartella, Shirin David und Ronan Keating
Nach dem Motto "ich habe leider keinen Coach für Dich"Dann wird es bestimmt auch einen Spezialauftritt von Heidi geben![]()
Der stört mich gar nicht so sehrach du scheiße, der zarella auch noch. nä, da würd ich nicht mehr einschalten.![]()