Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Oh, Tenacious D spielen heute auch in Berlin. Bleibe aber bei dem Club Ding
Bei Crystal Viper wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben. War sehr stark letzte Woche als ich sie gesehen hab. Auch wenn es etwas lustig aussieht dass der Bass größer ist als Marta selbst :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Sooooo, am freien Tag macht man Einkäufe, Gartenarbeit bei Muttern und Wohnung putzen und den Balkon sauber gemacht. Hmmmm .... Ich glaube ich mach was verkehrt. 🤔

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Da würde ich zu the D gehen.
We are the D
We are the D
We are the D ❤️
Jaaa, ich finde die auch super! Aber gar nicht aufm Schirm gehabt und 70€ sind dann doch recht viel. Diesen Monat stehen schon KISS mit 100€ fürs Ticket an.. Das reicht dann an teurem Vergnügen😅

Sooooo, am freien Tag macht man Einkäufe, Gartenarbeit bei Muttern und Wohnung putzen und den Balkon sauber gemacht. Hmmmm .... Ich glaube ich mach was verkehrt. 🤔
Hmm, der Tag ist zum Glück noch nicht vorbei.. vllt noch bißchen in die Sonne setzen oder gar legen? 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex