- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
Moin. Frei heute. Bissla was zu erledigen. Gehabt euch wohl. Knutschi Knutschi. 

Ja, auf so ne Abzocke wie beim SGE fall ich nicht mehr rein!Du und Deine Billigkonzerte immer...![]()
Schlabberdischmatz zurückMoin. Frei heute. Bissla was zu erledigen. Gehabt euch wohl. Knutschi Knutschi.![]()
Woas?Moin. Frei heute. Bissla was zu erledigen. Gehabt euch wohl. Knutschi Knutschi.![]()
Pff, Dich Trottel haben wir schneller wieder im Sack, als Du gucken kannst.Ja, auf so ne Abzocke wie beim SGE fall ich nicht mehr rein!![]()
So gute Laune, und das am frühen Morgen? Kennt man so gar nicht...Moin. Frei heute. Bissla was zu erledigen. Gehabt euch wohl. Knutschi Knutschi.![]()
Ja, ne? Bin selbst erstaunt. Normalerweise bin ich der leibhaftige Morgenmuffel höchstpersönlich.So gute Laune, und das am frühen Morgen? Kennt man so gar nicht...![]()
Ich lass mich aber auch immer wieder übern Tisch ziehenPff, Dich Trottel haben wir schneller wieder im Sack, als Du gucken kannst.![]()
Bands und Konzertveranstalter freut das!Ich lass mich aber auch immer wieder übern Tisch ziehen![]()
Bei Crystal Viper wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben. War sehr stark letzte Woche als ich sie gesehen hab. Auch wenn es etwas lustig aussieht dass der Bass größer ist als Marta selbstOh, Tenacious D spielen heute auch in Berlin. Bleibe aber bei dem Club Ding
Ich glaub auch. Ein Kumpel von mir schwärmte ebenfalls letztens erst von denenBei Crystal Viper wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben. War sehr stark letzte Woche als ich sie gesehen hab. Auch wenn es etwas lustig aussieht dass der Bass größer ist als Marta selbst![]()
Da würde ich zu the D gehen.Oh, Tenacious D spielen heute auch in Berlin. Bleibe aber bei dem Club Ding
Jaaa, ich finde die auch super! Aber gar nicht aufm Schirm gehabt und 70€ sind dann doch recht viel. Diesen Monat stehen schon KISS mit 100€ fürs Ticket an.. Das reicht dann an teurem VergnügenDa würde ich zu the D gehen.
We are the D
We are the D
We are the D![]()
Hmm, der Tag ist zum Glück noch nicht vorbei.. vllt noch bißchen in die Sonne setzen oder gar legen?Sooooo, am freien Tag macht man Einkäufe, Gartenarbeit bei Muttern und Wohnung putzen und den Balkon sauber gemacht. Hmmmm .... Ich glaube ich mach was verkehrt.![]()