ALF
W:O:A Metalgod
gestern und heute erledigt... soll ja morgen Donnerstag regnen und noch einige Tage darauf...Und was ist mit Rasen mähen![]()
gestern und heute erledigt... soll ja morgen Donnerstag regnen und noch einige Tage darauf...Und was ist mit Rasen mähen![]()
Im August ist nicht viel. Im September ist aber wieder Kirmes hier im Ort.Startet doch was im August, dann wäre ich auch dabei![]()
das kenn ich auch. ich mach auch immer so unsinnige sachen am freien tag.Sooooo, am freien Tag macht man Einkäufe, Gartenarbeit bei Muttern und Wohnung putzen und den Balkon sauber gemacht. Hmmmm .... Ich glaube ich mach was verkehrt.![]()
Auch gutIm August ist nicht viel. Im September ist aber wieder Kirmes hier im Ort.![]()
dir auch alf.übrigens...
wünsche allen noch einen tollen Mittwoch Abend.
danke sava. so, hier ist zwar feiertag, hab aber heute noch n bischen zu tun. und loofn ist och noch angesagt.*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
wurde doch bissl später gestern, war so schön mal wieder draußen sitzen zu können.
Bin aber gut hochgekommen und heute geht's dann auch pünktlichst aus dem Büro in den Urlaub.
Auto muss dann noch beladen werden und der Fahrradträger angebastelt, wird zeit, dass ich den mal wieder nutze.
Jetzt aber erstmal futtern. Die Sonne versteckt sich zwar noch unter dem Hochnebel, wird aber noch...
![]()
Langt zu und habt dann einen schönen Tag!![]()
Moin Phönidanke sava. so, hier ist zwar feiertag, hab aber heute noch n bischen zu tun. und loofn ist och noch angesagt.![]()
Moin,Moin @all
Was habt ihr überhaupt für einen Feiertag?
Happy Kadaver aka Fronleichnam.Moin @all
Dich geb ich gleich Kadaver, frechet Futtloch wat de bisGuten Morgen ihr Kadaver![]()
Moin @all