Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

29757892408_4f64dc16ab_b.jpg

Diese Woche bin ich im Großraumbüro wegen Urlaubsvertretung, da werde ich das Forum wohl noch seltener aufrufen können als die letzte Zeit:ugly: Mal sehen was diese Woche so los sein wird.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

29757892408_4f64dc16ab_b.jpg

Diese Woche bin ich im Großraumbüro wegen Urlaubsvertretung, da werde ich das Forum wohl noch seltener aufrufen können als die letzte Zeit:ugly: Mal sehen was diese Woche so los sein wird.
Schaffts gut!
Moin Paule. Endlich mal wieder Urlaubsvertretung, oder?😍 letztes mal ist ja nun auch ne weile her😌👌🏼😁 Na dann halte durch🙈

Moin an alle. Gleich mal ab in den Unterricht.. Paar Wochen muss ich noch. Heute wird dann nach Dienst ein Entwurf für die Frontseite der Kutte gemacht und ganz vielleicht fang ich auch mit dem nähen an.. Guten Start in die Woche euch👋🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Endlich mal wieder Urlaubsvertretung, oder?😍 letztes mal ist ja nun auch ne weile her😌👌🏼😁 Na dann halte durch🙈

Moin an alle. Gleich mal ab in den Unterricht.. Paar Wochen muss ich noch. Heute wird dann nach Dienst ein Entwurf für die Frontseite der Kutte gemacht und ganz vielleicht fang ich auch mit dem nähen an.. Guten Start in die Woche euch👋🏼
Ja schon wieder ne Weile her, na diese Woche wird es hoffentlich nicht so wild werden.
Mach die Kutte doch zum Unterrichtsthema:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi