Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ich bin immerhin volljährig und erwachsen und so!Vom Alter her bist du hier glaub ich immer noch das Küken.![]()

Ich bin immerhin volljährig und erwachsen und so!Vom Alter her bist du hier glaub ich immer noch das Küken.![]()
Besser geht immer, aber ich will nicht klagenSo alles in allem? Ja. Bin auch echt kaum noch hier, kp warum eigentlich. Und bei dir?![]()
Ich glaube nichtVom Alter her bist du hier glaub ich immer noch das Küken.![]()
Moin Paule. Endlich mal wieder Urlaubsvertretung, oder?Guten Morgen
![]()
Diese Woche bin ich im Großraumbüro wegen Urlaubsvertretung, da werde ich das Forum wohl noch seltener aufrufen können als die letzte ZeitMal sehen was diese Woche so los sein wird.
Schaffts gut!
Ja schon wieder ne Weile her, na diese Woche wird es hoffentlich nicht so wild werden.Moin Paule. Endlich mal wieder Urlaubsvertretung, oder?letztes mal ist ja nun auch ne weile her
Na dann halte durch
Moin an alle. Gleich mal ab in den Unterricht.. Paar Wochen muss ich noch. Heute wird dann nach Dienst ein Entwurf für die Frontseite der Kutte gemacht und ganz vielleicht fang ich auch mit dem nähen an.. Guten Start in die Woche euch![]()
Was passiert eigentlich, wenn du mal fehlst? Geht der Laden wohl unter wasJa schon wieder ne Weile her, na diese Woche wird es hoffentlich nicht so wild werden.
Mach die Kutte doch zum Unterrichtsthema![]()