Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg


Und auf in den Endspurt. Diese Woche habe ich mir das lange Wochenende auf jeden Fall mal verdient:ugly:
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg


Und auf in den Endspurt. Diese Woche habe ich mir das lange Wochenende auf jeden Fall mal verdient:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Nacht war kurz, erst kurz vor 1:30 Uhr im Bett und normal hoch.:ugly:
Jetzt muss erstmal eine Stärkung her, sonst wird das heute nix mit meinem Programm.
Vielen Dank für den Service!:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

So, das war gestern doch recht nice, sind doch einige Leute gekommen, auch wenn es hätten 10 Nasen mehr sein dürfen.
Nach Feierabend gibt es hier ein kleines Läufchen, dann müssen Europaletten geholt werden. Morgen ist Arbeitseinsatz und das Projekt Vereinsraum wird angegangen.
Heute Abend dann noch Konzert, aber da werde ich mich wohl vornehm zurückhalten.;)
Frohes Schaffen dann allen und einen guten Wochenendspurt!:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Guten Morgen ihr Schnuffels
Freitag...uff
Irgendwie war diese Woche viel zu viel los und jeder Tag hatte definitiv 2 Stunden zu wenig. Voll der Stress.
* Chai latte trinkt*
Args...ne
*Pott Kaffee einschenk*
Besser :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Moin, gleich gehts mit ner Bekannten zum frühstücken. Noch voll myde. Aber Wetter passt. Sonne scheint und es wird heute wärmer.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Guter Plan. Hier im Home Office stört das niemanden. Sind alle ausgeflogen. ;)
Einzelbüro hier, da kann ich immer Musik hören.:D
Moin, gleich gehts mit ner Bekannten zum frühstücken. Noch voll myde. Aber Wetter passt. Sonne scheint und es wird heute wärmer.
Moin, hast auch zu lang gemacht wie ich?;)
Viel Spaß, nutze den Urlaub und das schöne Wetter noch voll aus!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex