Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
So, Frühstück war nett, sehr gut unterhalten mit meiner Bekannten. Waren draußen gesessen. Auch schön.
Das Frühstück selbst war leider nicht so besonders, zu teuer für das bisschen Zeugs und zudem lange drauf warten müssen, da war der Latte Macciato dann halb getrunken und fast kalt. Naja, gut. Woanders gibts besseren Service, aber was solls. Die Freude am treffen wurde dadurch nicht geschmälert. War einfach schön. Wir kennen uns schon ewig, seit unserer Schulzeit. Und sie hat auch viel durchgemacht in ihrem Leben und hat nun einen Neuanfang gemacht. Hatten uns viel zu erzählen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Heute geht der offizielle Teil von unserem Pfingsten los. Es steht das große "Ansaufen" an. Da sitzen wir, nur die Jungs, in der Runde und trinken ein Ex-Bier nach dem anderen. 😅
Klingt sicherlich wieder komisch, aber das wird hier seit hunderten Jahren gemacht.
Das erklärt vieles, wenn auch nich alles :ugly:
Nee Quatsch, viel Spaß Euch :)
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Heute geht der offizielle Teil von unserem Pfingsten los. Es steht das große "Ansaufen" an. Da sitzen wir, nur die Jungs, in der Runde und trinken ein Ex-Bier nach dem anderen. 😅
Klingt sicherlich wieder komisch, aber das wird hier seit hunderten Jahren gemacht.
Warum auch nicht.. viel Spaß und immer runter mit dem Zeug😁

Auch der lieben @Hex viel Vergnügen mit den Mädels. Aber denkt dran: Keine Trunkenheit auch auf dem Besen :o

Und dem @SAVA auch schon mal viel Spaß bei diesen Riot City Leuten :o Bin nun auch unterwegs und möchte mal bei denen reinschnuppern :o
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute geht der offizielle Teil von unserem Pfingsten los. Es steht das große "Ansaufen" an. Da sitzen wir, nur die Jungs, in der Runde und trinken ein Ex-Bier nach dem anderen. 😅
Klingt sicherlich wieder komisch, aber das wird hier seit hunderten Jahren gemacht.

Schade um das schöne Bier, ich genieße das lieber immer.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Bier exen könnte.
Gar mehrere nacheinander aber garantiert nicht. :D

Ich war jetzt nach der Arbeit noch 2,5 Stunden im Wald. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Moin, war gestern abend schon um halbzehn zuhause, um elf ins Bett und bis jetzt praktisch durchgepennt. Mir war ned gut gestern Abend, musste abbrechen, dann auf einmal sowas von platt und müde, wär fast umgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Moin, war gestern abend schon um halbzehn zuhause, um elf ins Bett und bis jetzt praktisch durchgepennt. Mir war ned gut gestern Abend, musste abbrechen, dann auf einmal sowas von platt und müde, wär fast umgefallen.
Jetzt geht's Dir hoffentlich wieder besser :) Trotz der frühen Stunde. Mich hat das Wärmflaschentrio Loki, Jack und Baby aus den Federn getrieben.
*Erstmal Kaffee mach*
+1 muss heute arbeiten, und ich werd mich mit dem neuen Luxusrasenmäher amüsieren. Heute Abend wird gegrillt. Sonst steht nichts an. Einkaufen hab ich gestern schon erledigt.

Eigentlich könnten wir doch mal ins Sommerlager umziehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
puh, wurde gestern wieder spät, die haben echt ewig gemacht und das bissl künstlich in die Länge gezogen.
Na, egal, war gut und, man kann ja auch mal auf Sport verzichten.
Wetter ist chic hier, bei Euch hoffentlich auch. Nachher geht's rüber zum Chef, da wird der Vereinsraum in Angriff genommen.
Wünsche dann mal einen schönen Start ins lange Wochenende!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
puh, wurde gestern wieder spät, die haben echt ewig gemacht und das bissl künstlich in die Länge gezogen.
Na, egal, war gut und, man kann ja auch mal auf Sport verzichten.
Wetter ist chic hier, bei Euch hoffentlich auch. Nachher geht's rüber zum Chef, da wird der Vereinsraum in Angriff genommen.
Wünsche dann mal einen schönen Start ins lange Wochenende!:)
dir und euch allen auch. :)

nachmittag gehts los zu mutti. :)