SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, dito. Und nicht zu viel sinnen.Ich wünsche eine gute, erholsame Nacht.

Danke, dito. Und nicht zu viel sinnen.Ich wünsche eine gute, erholsame Nacht.
Ja verrückt und sind nette Spitznamen dabeiZiemlich durchgeknallte Mädels mit noch viel mehr gestörten Hunden.
Aber absolut großartig, dass die sich an diese Hunde ran trauen und sie versuchen zu resozialisieren (mit Menschen).
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Kleiner Freitag hurra, da müssen wir ja nicht mehr so viel durchstehen.
Schaffts gut!
Moin und viel Spaß!Guten Morgen. Ist ja echt schon bald wieder WochenendeHeute geht's zu Exciter, Artillery und Blood Star in Berlin. Schönen Tag euch
![]()
Guten MorgenGuten Morgen...so dann mal auf in den Donnerstag! Die Woche rast schon wieder nur so vorbei.
Moin und danke*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
die Tafel sieht gut aus, vielen Dank!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Bleib tapfer, die Woche ist fast geschafft und es wartet schon wieder ein langes WE.
Moin und viel Spaß!
Auf Blood Star hätte ich auch echt Bock, aber, das erwähnte ich ja bereits.
Guten Morgen,
ja, das geht irgendwie ziemlich fix, soll mich aber nicht stören.
Frohes Schaffen allen und immer das Wochenende fest im Blick behalten!![]()
Ja leider. Kann sich ruhig weng hinziehen, sonst ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei.Guten Morgen...so dann mal auf in den Donnerstag! Die Woche rast schon wieder nur so vorbei.
Moin,Ja leider. Kann sich ruhig weng hinziehen, sonst ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei.
Moin allerseits.
Hmm? In welchem Zusammenhang?Moin @all
Hab ne Antwort von ner Band bekommen. Mal wieder ne komplett andere Liga. So langsam kapier ich das nicht mehr.
Ja wenn Urlaub ist geht das immer alles noch viel schneller. Das stimmt. Aber immerhin steht ja dann noch ein verlängertes Wochenende an.Ja leider. Kann sich ruhig weng hinziehen, sonst ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei.
Moin allerseits.
Soll ja wohl besser werden zum Wochenende.Moin,
ja, für ist das blöd, dass die Woche schon wieder um ist.
na, hoffentlich spielt das Wetter jetzt noch bissl mit und Du kannst die Zeit noch genießen.![]()
Preistechnisch.Hmm? In welchem Zusammenhang?
Ach so, schadePreistechnisch.
Hatte ja gemeint, ich hab ne Wunschband, aber so wird das nichts.