Nikl Bräu aus Pretzfeld. Seit 2 Jahren macht er auch den Keller in Pretzfeld.Welches Bier, die Menge wäre aber auch mal interessant.
Ah, sehr gut, das mag ich ja sehr gern, alle 4 Sorten. Mit dem Mike hab ich mich auch schon öfter unterhalten, wenn ich bei ihm Bier geholt hab.Nikl Bräu aus Pretzfeld. Seit 2 Jahren macht er auch den Keller in Pretzfeld.
Menge kann ich dir gar nicht sagenhab gestern abend nicht mehr in die Kühlung geschaut. Geschätzt warens ca 700-800 Liter Bier und ca 100 Liter Weizen..das ganze Antialkoholische Zeugs mal weggelassn
Ich kann aber vom Umsatz her sagen dass der Tag mehr als das Doppelte vom normalen Sonntag im Ausschank war
Jawoll sehr schön.Ah, sehr gut, das mag ich ja sehr gern, alle 4 Sorten. Mit dem Mike hab ich mich auch schon öfter unterhalten, wenn ich bei ihm Bier geholt hab.
Warst dann also aufm Keller bei ihm am Start?
Okay, gut zu wissen. Hoffentlich schaff ich's auch mal auf den Keller, bin bisher immer nur dort gewesen, wo der Keller geschlossen war.Jawoll sehr schön.
Ja ich schenk seitdem er den Keller hat bei ihm aus. Hab den Keller auch komplett mit umgebaut
Ist ja der Schwiegervater in Spee von meiner Schwester.
Wenns nur ein kleiner gewesen wäre.Na, gab's gestern 'n Kleinen?![]()
Ja, schon klar, war ja auch mal jung.Wenns nur ein kleiner gewesen wäre.
Wir sitzen jetzt bei unserem Kumpel und gaben das erste Bier in der Hand. In einer Stunde geht's los Richtung Berlin.
Moin,Ein verspätetes Guten Morgen @all
Bin natürlich seit 7:00 Uhr an der Arbeit (Homeoffice) aber dank ausreichender Bewegung gestern und der geschickten Umgehung des Abschlussbiers (da bleibts ja nie bei einem) fit wie ein Turnschuh. Noch 1 1/2 Stunden arbeiten, dann wird hier mal die Bude auf Vordermann gebracht.
Aha, und nun?Feierabend....*Alfiemitbring*
*Armehochreiß*
Uuuuuurlauuub!!!!
*dance*
Move to the Left
Move to the right
*Arschwackel*
*wilddurchdasWohnzimmertanz*
![]()
Und nun wird das gefeiert.Aha, und nun?![]()
Na gut, ich hab ja kein Urlaub, kann dann nicht mitfeiern.Und nun wird das gefeiert.
*Konfettischmeiß*