Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
261
428
88
Franken
Welches Bier, die Menge wäre aber auch mal interessant.
Nikl Bräu aus Pretzfeld. Seit 2 Jahren macht er auch den Keller in Pretzfeld.
Menge kann ich dir gar nicht sagen🙈hab gestern abend nicht mehr in die Kühlung geschaut. Geschätzt warens ca 700-800 Liter Bier und ca 100 Liter Weizen..das ganze Antialkoholische Zeugs mal weggelassn
Ich kann aber vom Umsatz her sagen dass der Tag mehr als das Doppelte vom normalen Sonntag im Ausschank war

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Nikl Bräu aus Pretzfeld. Seit 2 Jahren macht er auch den Keller in Pretzfeld.
Menge kann ich dir gar nicht sagen🙈hab gestern abend nicht mehr in die Kühlung geschaut. Geschätzt warens ca 700-800 Liter Bier und ca 100 Liter Weizen..das ganze Antialkoholische Zeugs mal weggelassn
Ich kann aber vom Umsatz her sagen dass der Tag mehr als das Doppelte vom normalen Sonntag im Ausschank war
Ah, sehr gut, das mag ich ja sehr gern, alle 4 Sorten. Mit dem Mike hab ich mich auch schon öfter unterhalten, wenn ich bei ihm Bier geholt hab.
Warst dann also aufm Keller bei ihm am Start?

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
261
428
88
Franken
Ah, sehr gut, das mag ich ja sehr gern, alle 4 Sorten. Mit dem Mike hab ich mich auch schon öfter unterhalten, wenn ich bei ihm Bier geholt hab.
Warst dann also aufm Keller bei ihm am Start?
Jawoll sehr schön.
Ja ich schenk seitdem er den Keller hat bei ihm aus. Hab den Keller auch komplett mit umgebaut
Ist ja der Schwiegervater in Spee von meiner Schwester😅.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Jawoll sehr schön.
Ja ich schenk seitdem er den Keller hat bei ihm aus. Hab den Keller auch komplett mit umgebaut
Ist ja der Schwiegervater in Spee von meiner Schwester😅.
Okay, gut zu wissen. Hoffentlich schaff ich's auch mal auf den Keller, bin bisher immer nur dort gewesen, wo der Keller geschlossen war.
Gelegen ist er ja ganz wunderbar...

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.186
9.967
118
aus der Rhön
Ein verspätetes Guten Morgen @all

Bin natürlich seit 7:00 Uhr an der Arbeit (Homeoffice) aber dank ausreichender Bewegung gestern und der geschickten Umgehung des Abschlussbiers (da bleibts ja nie bei einem) fit wie ein Turnschuh. Noch 1 1/2 Stunden arbeiten, dann wird hier mal die Bude auf Vordermann gebracht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Wenns nur ein kleiner gewesen wäre. 😅

Wir sitzen jetzt bei unserem Kumpel und gaben das erste Bier in der Hand. In einer Stunde geht's los Richtung Berlin.
Ja, schon klar, war ja auch mal jung.:D

Dann mal viel Erfolg beim Weitertanken.:ugly:
Ein verspätetes Guten Morgen @all

Bin natürlich seit 7:00 Uhr an der Arbeit (Homeoffice) aber dank ausreichender Bewegung gestern und der geschickten Umgehung des Abschlussbiers (da bleibts ja nie bei einem) fit wie ein Turnschuh. Noch 1 1/2 Stunden arbeiten, dann wird hier mal die Bude auf Vordermann gebracht.
Moin,
ich hab gestern geschickt nur ein kleines Abschlussbier gehabt, was dann auch nur Nr. 3 war.
Hier geht's bis 12:30 Uhr, dann WE.