Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
Vielleicht weiß er noch gar nicht, dass er heiraten soll und kennt auch die Frau gar nicht. :confused:
Vielleicht sollten wir eine allgemeine Warnung rausgeben.

Moin Ihr Unterhosenbügler :)
*Erstmal am Tisch setz und kräftig schnabulier. Und ein Salamibrötchen für Waldi schmier*
Recht herzlichen Dank dem Herrn Paulner für die überaus fürsorgliche Kredenzung des Morgenmahls ♡

Sonne scheint, blauer Himmel is auch da. Nur noch bissel kühl, aber das ändert sich ja noch. Vielleicht geh ich nachher Rasen mähen. Einfach so, um die anderen zu ärgern.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
moin alle man. war heute schon um 6.30h wach. bude ist fast sauber und nebenbei läuft eine meiner lieblingsdokuserien, tierarzt dr. dreesen auf sat1 gold. ist ne wiederholung aber egal. ab dem 25.5. gibts dann abends wieder neue folgen von ihm. nacher gehts zum laufen raus. wird ne ruhige runde. :)

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
261
428
88
Franken
Moin @all

Alles Gute zum Männer-/Vatertag. Ich hab Bock! 😊

Ne, der weiß gar nichts. Nicht mal, dass das morgen ist. Ist das nicht normal?
So kenn ichs auch. Und ich machs genauso. Mein Bräutigam weiß auch von nichts. Der wird einfach am Rockharz Mittwoch früh um 5 abgeholt und dann gehts los. Seine Dame weiß es und packt seine sachen und hat das alles mit seinem Chef geklärt dass er dort Urlaub hat.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?

Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

So die Sonne scheint schon, die passenden Temperaturen denken wir uns dazu:ugly: Gestern habe ich schon zugesehen wie einer auf dem Weg die Weinberge hoch Dixies aufgestellt hat, die werden wohl ordentlich besucht werden so wie das Wetter aussieht. Schönen Feiertag allen!
ja, so mut dat. Danke Breiti fürs Frühstück...

Strawman

21 März 2013
79.590
50.934
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen!:)

Was ein Luxus, sich einfach nochmal umzudrehen und wieder einschlafen. Bin tatsächlich erst kurz vor 10 hoch. Brauchte den Schlaf wohl auch. :)

Frisch geduscht, jetzt lecker frühstücken und dann mal den Logenplatz auf dem Balkon beziehen, auf das die Massen vorbeiziehen!:D

Wetter ist gut, leicht bewölkt, nicht zu heiß.

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
*versorgten und abgesportelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
hier wird das Wetter auch langsam richtig nice, da werde ich nachher mal durch die Stadt spazieren und mir die Suffköppe anschauen.:D
Aber, ganz entspannt hatte ja schon ordentlich Bewegung.:cool:
Jetzt aber erstmal stärken, vielen Dank, Paulchen!:)
*hinsetz und frühstück*
Dann habt mal alle einen schönen Feiertag!:) Und sauft im Zweifel nicht zu viel.;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
*Frisch gebackenes Käsebrot, schönen Schwarzwälder Schinken und feine Salami samt Butter in den Thread stell*
So mal bissel was Festes zwischen den Feiertagsbieren.
Hier scheint die Sonne, aber es ist windig. Demnächst wird der Grill angeschmissen, und dann is der Tach auch schon wieder fast rum.

Strawman

21 März 2013
79.590
50.934
168
57
Kreis Ostholstein
*Frisch gebackenes Käsebrot, schönen Schwarzwälder Schinken und feine Salami samt Butter in den Thread stell*
Hier scheint die Sonne, aber es ist windig. Demnächst wird der Grill angeschmissen, und dann is der Tach auch schon wieder fast rum.
Hab schon seit 5 Wochen kein Bier mehr getrunken, aber für Herzhaftes bin ich immer zu haben, danke:)
*zugreift*
Ich hab heute 'nen absolut faulen Tag. Lass mich hier von der Sonne beschreiben und freu mich des Lebens.:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
Hab schon seit 5 Wochen kein Bier mehr getrunken, aber für Herzhaftes bin ich immer zu haben, danke:)
*zugreift*
Ich hab heute 'nen absolut faulen Tag. Lass mich hier von der Sonne beschreiben und freu mich des Lebens.:)
Bitte gerne :)
Außer einer Maschine Wäsche, nen Pott Nudelsalat und das Käsebrot hab ich heute auch nix gemacht. Und Viecher versorgt halt. Wir gammeln auch so vor uns hin. Muss ja auch mal sein :)

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
*alles auffress*
*rülps*
Danke sehr!:)
Was ist mir Bier?:confused::o