Waldi
W:O:A Metalgod
Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?
Vielleicht weiß er noch gar nicht, dass er heiraten soll und kennt auch die Frau gar nicht.

Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?
Vielleicht sollten wir eine allgemeine Warnung rausgeben.Vielleicht weiß er noch gar nicht, dass er heiraten soll und kennt auch die Frau gar nicht.![]()
Ne, der weiß gar nichts. Nicht mal, dass das morgen ist. Ist das nicht normal?Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?
So kenn ichs auch. Und ich machs genauso. Mein Bräutigam weiß auch von nichts. Der wird einfach am Rockharz Mittwoch früh um 5 abgeholt und dann gehts los. Seine Dame weiß es und packt seine sachen und hat das alles mit seinem Chef geklärt dass er dort Urlaub hat.Moin @all
Alles Gute zum Männer-/Vatertag. Ich hab Bock!
Ne, der weiß gar nichts. Nicht mal, dass das morgen ist. Ist das nicht normal?
ja, so mut dat. Danke Breiti fürs Frühstück...Überhaupt oder kennt er nur das Programm nicht?
Guten Morgen
![]()
So die Sonne scheint schon, die passenden Temperaturen denken wir uns dazuGestern habe ich schon zugesehen wie einer auf dem Weg die Weinberge hoch Dixies aufgestellt hat, die werden wohl ordentlich besucht werden so wie das Wetter aussieht. Schönen Feiertag allen!
Hab schon seit 5 Wochen kein Bier mehr getrunken, aber für Herzhaftes bin ich immer zu haben, danke*Frisch gebackenes Käsebrot, schönen Schwarzwälder Schinken und feine Salami samt Butter in den Thread stell*
So mal bissel was Festes zwischen den Feiertagsbieren.
Hier scheint die Sonne, aber es ist windig. Demnächst wird der Grill angeschmissen, und dann is der Tach auch schon wieder fast rum.
Bitte gerneHab schon seit 5 Wochen kein Bier mehr getrunken, aber für Herzhaftes bin ich immer zu haben, danke
*zugreift*
Ich hab heute 'nen absolut faulen Tag. Lass mich hier von der Sonne beschreiben und freu mich des Lebens.![]()
*alles auffress**Frisch gebackenes Käsebrot, schönen Schwarzwälder Schinken und feine Salami samt Butter in den Thread stell*
So mal bissel was Festes zwischen den Feiertagsbieren.
Hier scheint die Sonne, aber es ist windig. Demnächst wird der Grill angeschmissen, und dann is der Tach auch schon wieder fast rum.
Das gewöhnen Se sich bis September aber bitte ab.Hab schon seit 5 Wochen kein Bier mehr getrunken,