Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, wie immer...Na gut, ich hab ja kein Urlaub, kann dann nicht mitfeiern.
*Hex beim Feiern zuseh*
Nachher aber aufräumen und so, woll?![]()
nicht. Aufräumen müssen immer die anderen
Ja, wie immer...Na gut, ich hab ja kein Urlaub, kann dann nicht mitfeiern.
*Hex beim Feiern zuseh*
Was soll'n das jetzt!? Hören Sie gefälligst auf, mich von meiner finster finstersten Vorbereitung auf köstlichen Blackmetal abzubringen.Und nun wird das gefeiert.
*Konfettischmeiß*
Sie und Black Metal??? Das passt nich....Was soll'n das jetzt!? Hören Sie gefälligst auf, mich von meiner finster finstersten Vorbereitung auf köstlichen Blackmetal abzubringen.
*Konfetti wegpust*
Ähm....vielleicht später....Na gut, ich hab ja kein Urlaub, kann dann nicht mitfeiern.
*Hex beim Feiern zuseh*
Ja, wobei ich nicht dazugehöre.Ja, wie immer...
nicht. Aufräumen müssen immer die anderen
Ui, dann mal gutes Gelingen.taag alle man. so, war einkaufen und hab zeug zum backen geholt. mal kucken ob ich das hinkriege. hab ein rezept bei pinterest für schnelle quarkröllchen gefunden. hab vorher noch nie n richtigen ofen gehabt, nur son kleiner pizzaofen. mal sehen ob die viecher was werden. das rezept selber ist ganz einfach. morgen müssen meine kollegen dranglauben, die sind meine versuchskaninchen.![]()
ich werde morgen berichten. wenn du dann mal zu besuch kommst kann ich gerne welche machen.Ui, dann mal gutes Gelingen.
Wenn das was wird, hätte ich auch gerne welche.![]()
Dauert ja nicht mehr lange mit dem Besuch.ich werde morgen berichten. wenn du dann mal zu besuch kommst kann ich gerne welche machen.![]()
Mir geht gleich nach Watain und Bølzer rein. Die ulkige Erstband lassen wir bei Döner und Bier sausen.Sie und Black Metal??? Das passt nich....
*nochmehrKonfettiwerf*
Bin erstaunt. Watain huldige ich nicht mehr. Aber Bölzer ist schon geil. Viel Spaß.Mir geht gleich nach Watain und Bølzer rein. Die ulkige Erstband lassen wir bei Döner und Bier sausen.
Ach, ganz zufällig?N abend. Bin in der Kneipe gelandet mit paar Freundenschönen Freitag abend euch
Nachdem gestern ein Familientag war, ist heute Zeit für die VäterAch, ganz zufällig?![]()
musst mir nochmal sagen wann du kommst. ich hab son durcheinander im kalender.Dauert ja nicht mehr lange mit dem Besuch.![]()