Jackel
W:O:A Metalgod
O, krieg ich auch welche*Dose Panikpillen rüberreich*
Schade, ich würde auch gerne Mal das Opfermoor (als Gast...) kennenlernen.
Das wir bestimmt mega gut.

O, krieg ich auch welche*Dose Panikpillen rüberreich*
Schade, ich würde auch gerne Mal das Opfermoor (als Gast...) kennenlernen.
Das wir bestimmt mega gut.
*bunte Mischung für Jackel raussuch*O, krieg ich auch welche![]()
Ach, die kann man sich schon antun. Ne gute Liveband, machen Spaß. Wird dir guttun.Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch und hinstell*
*riesen Pott schlürf*
Kackwoche geht langsam zu Ende.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert
Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.
Ach, die kann man sich schon antun. Ne gute Liveband, machen Spaß. Wird dir guttun.![]()
Ja, da gucken se, nech?
*Beruhigungsschnaps trink*Ja, da gucken se, nech?
Die haben auf dem Graspop mal einen mächtigen Liveauftritt hingelegt. War richtig gut. Und viel Spaß gemacht. Würde sie mir auch wieder live geben.
So. Jetzt wissen Sie es.
*MatratzehinterSavaleg*
Jetzt können Sie umfallen.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert![]()
Ich bin in Gedanken mit Dir!So langsam werd ich doch nervös. Mir wird gerade klar, dass es morgen wirklich so weit ist.
Nach dem Essen kommen zwei Kumpels und wir fangen an alles zurecht zu stellen und schon mal meinen Transporter zu beladen.
Wetter sieht gut aus! War vorhin auch noch mal auf dem Gelände. Boden ist top, trotz dem Regen der letzten Tage. Heute feiert da noch jemand Geburtstag, deshalb kann ich erst morgen drauf.
Kannst du das bitte mal hierher schicken??Mahlzeit!
Die Arbeitswoche ist geschafft, das Wetter vom Allerfeinsten. Ich hab schon wieder meinen Stammplatz auf der Terrasse bezogen.
Hab schon ordentlich Farbe gekriegt![]()