Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch und hinstell*
*riesen Pott schlürf*

Kackwoche geht langsam zu Ende.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert :D

Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.
Ach, die kann man sich schon antun. Ne gute Liveband, machen Spaß. Wird dir guttun. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja, da gucken se, nech?
Die haben auf dem Graspop mal einen mächtigen Liveauftritt hingelegt. War richtig gut. Und viel Spaß gemacht. Würde sie mir auch wieder live geben.

So. Jetzt wissen Sie es. :o
*MatratzehinterSavaleg*
Jetzt können Sie umfallen.
*Beruhigungsschnaps trink*:uff:
Danke, die Matratze ist nicht notwendig.:o

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
So, hier ist auch alles geschafft für heute.
Hab noch einen Tisch und Stühle für 'ne Freundin durch die Megabaustelle Lübeck gefahren und Großeinkauf gemacht. Was für ein Horror mit dem Auto zu fahren...
Na, nachher gibt's zur Belohnung Pasta, da hab ich richtig Bock druff.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert :D

Was es nicht alles gibt. :confused:

Da würde ich wahrscheinlich zum essen hingehen und dann wieder abzischen. :D

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.118
76.403
130
26
Thüringen
So langsam werd ich doch nervös. Mir wird gerade klar, dass es morgen wirklich so weit ist. 😅

Nach dem Essen kommen zwei Kumpels und wir fangen an alles zurecht zu stellen und schon mal meinen Transporter zu beladen.

Wetter sieht gut aus! War vorhin auch noch mal auf dem Gelände. Boden ist top, trotz dem Regen der letzten Tage. Heute feiert da noch jemand Geburtstag, deshalb kann ich erst morgen drauf.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
So langsam werd ich doch nervös. Mir wird gerade klar, dass es morgen wirklich so weit ist. 😅

Nach dem Essen kommen zwei Kumpels und wir fangen an alles zurecht zu stellen und schon mal meinen Transporter zu beladen.

Wetter sieht gut aus! War vorhin auch noch mal auf dem Gelände. Boden ist top, trotz dem Regen der letzten Tage. Heute feiert da noch jemand Geburtstag, deshalb kann ich erst morgen drauf.
Ich bin in Gedanken mit Dir!:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon