ALF
W:O:A Metalgod
noch allen einen angenehmen Donnerstag Abend vor dem Freitag wünsch...
Die bringen nur ihre Snare, Becken und den ganzen Kleinkram mit.Spannend, da hätte ich eher mit gerechnet das alle 3 ein eigenes mitbringen
Da hab ich mit Drummern schon einiges erlebt
*übers Frühstück hermach*Guten Morgen
![]()
Und auf gehts Richtung Wochenende. Die Spannung steigt besonders in Thüringen, das Opfermoor wartet auf neues Futter. Dann schaffts mal gut!
Ich hab trotz Sabaton Konzert mal einen Like da gelassen.Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch und hinstell*
*riesen Pott schlürf*
Kackwoche geht langsam zu Ende.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert
Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.
Viel Spaß beim Konzert heute. Lenkt vor allem von der sonst nervigen Woche abGuten Morgen zusammen
*Kaffee koch und hinstell*
*riesen Pott schlürf*
Kackwoche geht langsam zu Ende.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert
Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.
OkeeeeeIch hab trotz Sabaton Konzert mal einen Like da gelassen.![]()
Schon deutlich besser!Okeeeee
Morgen gibt es Motorjesus, Godsnake, Dedpool, Divine:Zero, Mourning Saints, Ignition und Absorb
Das ist heute dann quasi leichtes Warmup
Och nö, das wird schon.Schon deutlich besser!
Hoffentlich platzt das nicht, wenn Sabaton heute zu sehr auf den Magen schlagen. Ich wäre nach so einem Konzert sicher eine Woche krank.![]()
Dann fressen und saufen Se denen wenigstens die ganze Bude leer und packen auch reichlich für zu Hause ein.Och nö, das wird schon.
Außerdem gibt es Trinki und Mampfi für lau![]()