Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.235
6.062
128
Husum
www.facebook.com
Das Wochenende klopft schon so langsam an. ich höre mal wieder die Antzaat-Platten
durch und freue mich, dass Doyle mit meinen Fotos was anfangen konnten. Leider wurde
Alex "Wolfman" gerade mit Dehydrierung ins Kankenhaus eingeliefert und musste daher
einen Gig absagen. Scheint ihm aber wieder besser zu gehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Und auf gehts Richtung Wochenende. Die Spannung steigt besonders in Thüringen, das Opfermoor wartet auf neues Futter. Dann schaffts mal gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch und hinstell*
*riesen Pott schlürf*

Kackwoche geht langsam zu Ende.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert :D

Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Und auf gehts Richtung Wochenende. Die Spannung steigt besonders in Thüringen, das Opfermoor wartet auf neues Futter. Dann schaffts mal gut!
*übers Frühstück hermach*
Guten Morgen:),
vielen Dank für den Service again and again and again.:D
Hoffen wir mal, dass morgen alles glatt geht und das Wetter mitspielt. Geopfert werden muss ja nur, wenn irgendwas nicht hinhaut.;)

So, guten Morgen auch allen anderen,
gestern doch bissl länger inne Kneipe gewesen, war aber nicht so wild und auch nicht zu spät.;)
Dann mal auf in die letzte Runde.
Schönen Freitag allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen
*riesen Pott schlürf*

Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert :D

Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.
Ich hab trotz Sabaton Konzert mal einen Like da gelassen.:o

• Haha
Reaktionen: Panikpille

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.459
128
35
Hamburg
Guten Morgen zusammen
*riesen Pott schlürf*

Viel Spaß beim Konzert heute. Lenkt vor allem von der sonst nervigen Woche ab 👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Okeeeee
Morgen gibt es Motorjesus, Godsnake, Dedpool, Divine:Zero, Mourning Saints, Ignition und Absorb

Das ist heute dann quasi leichtes Warmup
Schon deutlich besser!:cool:
Hoffentlich platzt das nicht, wenn Sabaton heute zu sehr auf den Magen schlagen. Ich wäre nach so einem Konzert sicher eine Woche krank.:o