Guten Morgen. Erstmal bißchen Unterricht und heut abends geht's ja dann zum Black Metal Konzert
Schönes Bergfest sei gewünscht
☕️

Schönes Bergfest sei gewünscht

Ich hoffe, Du nimmst bei dem Konzert keinen Schaden.Guten Morgen. Erstmal bißchen Unterricht und heut abends geht's ja dann zum Black Metal Konzert
Schönes Bergfest sei gewünscht☕️
Danke, ebenso!Wünsche einen guten Start in den Mittwoch !
Haha, ich hoffe dochIch hoffe, Du nimmst bei dem Konzert keinen Schaden.
Moin, danke, Dir auch!
Danke, ebenso!![]()
Moin! Also dann bleib ich gern doch noch ne runde sitzen*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
es ist Bergfest, das sollte erstmal gefeiert und ruhig angegangen werden.
Deshalb erstmal entspannt Frühstück und dann ganz langsam los.
![]()
![]()
Wetter ist hier sehr chic, hoffe, bei euch auch!
Schönen Tag dann allen!![]()
Moin Phöni!moin alle man. danke fürs frühstück.![]()
Ach, zieh an, was Du denkst.Haha, ich hoffe dochauf meine bunte Kutte verzichte ich mal
Moin! Also dann bleib ich gern doch noch ne runde sitzen![]()
Da ist was dran!! DankeMoin Phöni!
Hast noch frei die Tage?
Ach, zieh an, was Du denkst.
Ja, immer mit der Ruhe, Frühstück geht vor.
Hier nimmst Du eh mehr für's Leben mit.![]()
nur noch heute. morgen gehts wieder los. nächste urkaub ist dann im juli.Moin Phöni!
Hast noch frei die Tage?
Ach, zieh an, was Du denkst.
Ja, immer mit der Ruhe, Frühstück geht vor.
Hier nimmst Du eh mehr für's Leben mit.![]()
Ach scheiß egal. Ich bin beim Party.San auch in Kutte und Kiss Shirt umhergelaufen.Haha, ich hoffe dochauf meine bunte Kutte verzichte ich mal
![]()
Ah, sehr schön, dann genieß den heutigen Tag nochmal.nur noch heute. morgen gehts wieder los. nächste urkaub ist dann im juli.![]()
Moin, klingt gut, kann ich soweit auch aus der Nachbarschaft bestätigen...Guten Morgen,
schon wieder Mittwoch, die Sonne scheint, die Laune ist gut. Los geht's!![]()
Ah okay. War halt noch nie auf nem reinen Black Metal Konzert. Weiß ja nicht wie ernst die Leute es da meinenMoin @all
Ach scheiß egal. Ich bin beim Party.San auch in Kutte und Kiss Shirt umhergelaufen.
Übrigens, genieße den Auftritt von Dark Fortress, das ist ihre Abschiedstour. Da muss ich echt ein Tränchen vergießen.Guten Morgen. Erstmal bißchen Unterricht und heut abends geht's ja dann zum Black Metal Konzert
Schönes Bergfest sei gewünscht☕️
Hui, da ist ja noch Mittagessen drin. Dankeschön. Hab Feierabend und Hunger. Passt.*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
es ist Bergfest, das sollte erstmal gefeiert und ruhig angegangen werden.
Deshalb erstmal entspannt Frühstück und dann ganz langsam los.
![]()
![]()
Wetter ist hier sehr chic, hoffe, bei euch auch!
Schönen Tag dann allen!![]()