Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Ah okay. War halt noch nie auf nem reinen Black Metal Konzert. Weiß ja nicht wie ernst die Leute es da meinen 🤣
Die fressen dich wenn du mit bunter Kutte kommst. :o
Mich hat tatsächlich mal einer aufm Partysan angemault weil ich ein Mötley Crue Shirt anhatte. Sowas ist aber die Ausnahme. In der Regel stört sich keiner an sowas, halt nur die Deppen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
Übrigens, genieße den Auftritt von Dark Fortress, das ist ihre Abschiedstour. Da muss ich echt ein Tränchen vergießen. :(
Oh, das wusste ich nicht. Haben die keinen Bock mehr oder wie?😅

Die fressen dich wenn du mit bunter Kutte kommst. :o
Mich hat tatsächlich mal einer aufm Partysan angemault weil ich ein Mötley Crue Shirt anhatte. Sowas ist aber die Ausnahme. In der Regel stört sich keiner an sowas, halt nur die Deppen.
Ja, idioten gibt's leider immer...😑

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
es ist Bergfest, das sollte erstmal gefeiert und ruhig angegangen werden.
Deshalb erstmal entspannt Frühstück und dann ganz langsam los.
hotel-domspitzen-koeln-fruehstueck-719x404.jpg

hotel-volksschule-hamburg-fruehstueck-719x404.jpg

Wetter ist hier sehr chic, hoffe, bei euch auch!
Schönen Tag dann allen!:)
Guten Abend, ich hoffe das Buffet steht noch. Auch wenn einem der Appetit vergehen kann wenn man den neuen Song von Virgin Steele anhört. Tag ist versaut, mal sehen wie lange das anhält:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Heute hat es endlich geregnet. Jetzt darf die Sonne bis Sonntag durchscheinen.

Guten Abend, ich hoffe das Buffet steht noch. Auch wenn einem der Appetit vergehen kann wenn man den neuen Song von Virgin Steele anhört. Tag ist versaut, mal sehen wie lange das anhält:ugly:
Der ist wirklich grottenschlecht. Wie kann man nur so viel Effekte auf die Stimme legen.

Hallo. Hat jemand noch ein Bier? Gleich in der Bahn nach Berlin aufm weg zum Konzert
Tatsächlich hab ich kein einziges Bier mehr daheim. 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Der ist wirklich grottenschlecht. Wie kann man nur so viel Effekte auf die Stimme legen.

Ja furchtbar, da kann er auch noch ein Duett mit Cher machen. Ich musste abbrechen, dafür das der so schlecht ist geht er auch noch lang :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg

Also hier ist seit Tagen köstlicher Sonnenschein :) nur der nervige Wind kann gerne wegbleiben :D

Woas!? Lass das aber mal lieber nicht den SAVA hören :(

The_Demon

29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, da hätte ich hier in Dorf einiges zu tun. Und ich müsste mich ja dann auch noch anzünden. 😥

Pfui, sage ich da nur. :o

Haha, ich hoffe doch 🤣 auf meine bunte Kutte verzichte ich mal 😌

Ah okay. War halt noch nie auf nem reinen Black Metal Konzert. Weiß ja nicht wie ernst die Leute es da meinen 🤣

Das ist ja jetzt kein elitäres Black Metal Konzert. Da sollte das schon gehen. :D

Der mag mein Bier eh nicht, dem ist das egal. 😁

Gib ihm mal zwei Wochen Bierentzug, dann trinkt er das schon auch. :D