Puh, klingt ja nicht gut, aber anhören muss ich nunmal...Guten Abend, ich hoffe das Buffet steht noch. Auch wenn einem der Appetit vergehen kann wenn man den neuen Song von Virgin Steele anhört. Tag ist versaut, mal sehen wie lange das anhält![]()
Schlimme Sache!Woas!? Lass das aber mal lieber nicht den SAVA hören![]()
Überlege gerade, was ich mit dem fetten Guthaben von der Stromrechnung anstelle.![]()
Die sind dann aber sehr dünn.Zu einem Metzger gehen und zwei Scheiben Salami kaufen?![]()
Die sind dann aber sehr dünn.
Immerhin hab ich den Pfand für 3 Bier drin und sogar noch was über. Vielleicht mal Aktien kaufen.![]()
Der Pleitegeier ist eine Kneipe in Rostock, aber keine GmbH.Von der Pleitegeier-GmbH?![]()
Der Pleitegeier ist eine Kneipe in Rostock, aber keine GmbH.
Könnte ja auch in ei e Band investieren.![]()
Muss man halt lernen.Ob die mit dem plötzlichen Reichtum umgehen könnten?![]()
OMFG!!! Was ist gerade passiert!!? Asphagor haben total abgeräumt! Haben mich unglaublich verzaubert. Und natürlich nen Plek eingesackt
Muss man halt lernen.![]()
Vielleicht was Japanisches mit Mädels.Dann solltest du eine Band suchen, die halbwegs vernünftig erscheint.![]()
Das ist BMOMFG!!! Was ist gerade passiert!!? Asphagor haben total abgeräumt! Haben mich unglaublich verzaubert. Und natürlich nen Plek eingesackt