Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach geblieben :ugly: Also hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.

Habt einen entspannten Tag :)

Huhu! :) Da hast du deine gute Tat für heute ja erledigt. :D

Aber nur die Knochen:o Schon wieder Urlaub?:eek: In Norwegen kannst du dann ja auch immer paar Stunden auf der Stelle stehen damit du nicht aus der Übung kommst.:ugly:

Norwegen ist erst nächstes Jahr wieder und nein. :o

Moin alle zusammen👋🏼 geht wohl doch nicht zur Ostsee, doofes Wetter dort. Überlegen uns was anderes.

Habt nen schönen Tag 🍦

Doch Center Park?

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Allein durchs Dorf latschen ist cool. Ansonsten stehen auf den Feldern überall Statuen. Ich kann dir aber nicht sagen wo genau, dafür müsste ich vor Ort sein.
Ist zumindest ne Überlegung wert, weit weg ist das ja nicht.

Huhu! :) Da hast du deine gute Tat für heute ja erledigt. :D

Norwegen ist erst nächstes Jahr wieder und nein. :o

Doch Center Park?
Hmm ja da guck ich nochmal nach👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Sodela. Bin diese Woche krankgeschrieben. Kleine Auszeit quasi. EKG war unauffällig. Zum Glück.
Bist wohl erschöpft vom Nichtschlafen. Da spielt das Herzla schonmal verrückt.
Oder war es doch der Herr SAVA bei seinem Besuch *Augenbraue hochzieh*
Gute Besserung und erhol Dich :)
Auch Dir freilich gute Besserung ♡ Was hat Dich umgeschmissen?

• Like
Reaktionen: saroman