- 4 März 2004
- 247.999
- 67.965
- 158
Sodela. Bin diese Woche krankgeschrieben. Kleine Auszeit quasi. EKG war unauffällig. Zum Glück.
Hellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach gebliebenAlso hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.
Habt einen entspannten Tag![]()
Aber nur die KnochenSchon wieder Urlaub?
In Norwegen kannst du dann ja auch immer paar Stunden auf der Stelle stehen damit du nicht aus der Übung kommst.
![]()
Moin alle zusammengeht wohl doch nicht zur Ostsee, doofes Wetter dort. Überlegen uns was anderes.
Habt nen schönen Tag![]()
*drück* Freu mich immerhin übers EKG. Erhole dich gut.Sodela. Bin diese Woche krankgeschrieben. Kleine Auszeit quasi. EKG war unauffällig. Zum Glück.
einen Guten Morgen in die Runde...
Sodela. Bin diese Woche krankgeschrieben. Kleine Auszeit quasi. EKG war unauffällig. Zum Glück.
Ich auch.Sodela. Bin diese Woche krankgeschrieben. Kleine Auszeit quasi. EKG war unauffällig. Zum Glück.
Ich auch.
Ist zumindest ne Überlegung wert, weit weg ist das ja nicht.Allein durchs Dorf latschen ist cool. Ansonsten stehen auf den Feldern überall Statuen. Ich kann dir aber nicht sagen wo genau, dafür müsste ich vor Ort sein.
Hmm ja da guck ich nochmal nachHuhu!Da hast du deine gute Tat für heute ja erledigt.
Norwegen ist erst nächstes Jahr wieder und nein.
Doch Center Park?
Bist wohl erschöpft vom Nichtschlafen. Da spielt das Herzla schonmal verrückt.Sodela. Bin diese Woche krankgeschrieben. Kleine Auszeit quasi. EKG war unauffällig. Zum Glück.
Auch Dir freilich gute Besserung ♡ Was hat Dich umgeschmissen?Ich auch.
Oder war es doch der Herr SAVA bei seinem Besuch *Augenbraue hochzieh*
Sie brauchen mich nicht fragen, wenn Sie von Ihren drölf Millionen Liter Bier rülpsen müssen
Sie brauchen mich nicht fragen, wenn Sie von Ihren drölf Millionen Liter Bier rülpsen müssen![]()
euch beiden Gute und schnelle Besserung.Ich auch.