Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich packe dann morgen. Ein bisschen Zeugs habe ich allerdings schon an neuralgischen Stellen verteilt: Tickets aufm Flurtisch, Lebensmittel in der Waschküche und so. Hauptsache, ich gucke morgen dann auch in allen Ecken nach. :o :ugly:

Ich habe schon fast alles im Auto. :D

Nur noch ein wenig Kleinkram für den Rucksack und der Essensbeutel fehlen mir.

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Ich habe schon fast alles im Auto. :D

Nur noch ein wenig Kleinkram für den Rucksack und der Essensbeutel fehlen mir.

Ja, ja, is ja gut. :o An meiner Bummeligkeit in diesen Dingen ändert sich wohl nix mehr. :D Allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit schon um 6 Uhr hoch sein. Da habe ich für die paar Sachen zu packen echt viel Zeit.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ja, is ja gut. :o An meiner Bummeligkeit in diesen Dingen ändert sich wohl nix mehr. :D Allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit schon um 6 Uhr hoch sein. Da habe ich für die paar Sachen zu packen echt viel Zeit.

Du fährst auch schon morgen, oder?

Ein wenig besorgt bin ich vom Bahnstreik am Freitag.
Da wollte Theresia nachkommen, ich hoffe, das klappt.

Und hoffentlich streiken die nächste Woche nicht, wenn ich nach Hannöver will. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Da hört man ja schlimme Sachen. Gute Besserung @Panikpille @SAVA @Hex und auch allen denen es nicht so gut geht egal ob an Leib oder Seele.

Und den KITers viel Spaß! Genießt es! Habt Spaß, Musikgenuss, Freude an der Forumsgesellschaft und guten Durst! Feiert das Leben solange ihr könnt.
Ich freue mich für euch und werd daheim mit dem einzig wahrhaft trven Pudel des Todes und dem Pelikan an euch denken.
Vll hör ich sogar bisschen Doom euch zur Liebe :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
Und den KITers viel Spaß! Genießt es! Habt Spaß, Musikgenuss, Freude an der Forumsgesellschaft und guten Durst! Feiert das Leben solange ihr könnt.
Ich freue mich für euch und werd daheim mit dem einzig wahrhaft trven Pudel des Todes und dem Pelikan an euch denken.
Vll hör ich sogar bisschen Doom euch zur Liebe :o
Vielen Dank! Ab Donnerstag gibt's auch einen Livestream auf Youtube. Vielleicht will ja jemand mal reingucken.