Nicht wirklich. Würde aber auch nicht gehen.Wohin musst du denn noch erst? Liegt das KiT wenigstens quasi auf deinem Rückweg?
Nicht wirklich. Würde aber auch nicht gehen.Wohin musst du denn noch erst? Liegt das KiT wenigstens quasi auf deinem Rückweg?
Nicht wirklich. Würde aber auch nicht gehen.
Ach quatsch, das ist kein Problem. Da musste ich schon schlimmeres überstehen. Bin dann hal nur müde abends beim Konzert.Hoffentlich übernimmst du dich nicht mit der Anfahrt nach der Arbeit. Leg ordentlich Pausen ein.
Ich packe dann morgen. Ein bisschen Zeugs habe ich allerdings schon an neuralgischen Stellen verteilt: Tickets aufm Flurtisch, Lebensmittel in der Waschküche und so. Hauptsache, ich gucke morgen dann auch in allen Ecken nach.![]()
![]()
Ich habe schon fast alles im Auto.
Nur noch ein wenig Kleinkram für den Rucksack und der Essensbeutel fehlen mir.
Ja, ja, is ja gut.An meiner Bummeligkeit in diesen Dingen ändert sich wohl nix mehr.
Allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit schon um 6 Uhr hoch sein. Da habe ich für die paar Sachen zu packen echt viel Zeit.
Winterjacke nicht vergessenJa, ja, is ja gut.An meiner Bummeligkeit in diesen Dingen ändert sich wohl nix mehr.
Allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit schon um 6 Uhr hoch sein. Da habe ich für die paar Sachen zu packen echt viel Zeit.
Gute Besserung weiter! Wir drücken fest die Daumen.Zwischendurch gab es mal 4-5 Tage an denen ich mich auch gut gefühlt habe, hab dann auch sportlich was gemacht...dann kam der Bumerang.
Danke!
Vielen Dank! Ab Donnerstag gibt's auch einen Livestream auf Youtube. Vielleicht will ja jemand mal reingucken.Und den KITers viel Spaß! Genießt es! Habt Spaß, Musikgenuss, Freude an der Forumsgesellschaft und guten Durst! Feiert das Leben solange ihr könnt.
Ich freue mich für euch und werd daheim mit dem einzig wahrhaft trven Pudel des Todes und dem Pelikan an euch denken.
Vll hör ich sogar bisschen Doom euch zur Liebe![]()
Vll hör ich sogar bisschen Doom euch zur Liebe![]()
Du fährst auch schon morgen, oder?
Ein wenig besorgt bin ich vom Bahnstreik am Freitag.
Da wollte Theresia nachkommen, ich hoffe, das klappt.
Und hoffentlich streiken die nächste Woche nicht, wenn ich nach Hannöver will.![]()