Schön zum Kaffee und Kuchen?Gab eben ne köstliche Wan Tan Suppe und China Nudeln dazu... Das tat gut und war sehr köstlich![]()

Schön zum Kaffee und Kuchen?Gab eben ne köstliche Wan Tan Suppe und China Nudeln dazu... Das tat gut und war sehr köstlich![]()
Joa, hatten auch recht spät gefrühstückt, daher kommt dasSchön zum Kaffee und Kuchen?![]()
Perfekt. Schönes Wegbier dazu.. Besser geht nichtÄhm, ich hab 10 Minuten zu Fuß, da muss ich wohl noch nicht los.![]()
Jawoll, Fußpils und Döni. Aufm Weg noch den Vorsitzenden einsammeln...Perfekt. Schönes Wegbier dazu.. Besser geht nicht![]()
Sag mal, kommt der Cheffe eigentlich nächste Woche mit zum KIT?Jawoll, Fußpils und Döni. Aufm Weg noch den Vorsitzenden einsammeln...![]()
Nee, der kann nicht.Sag mal, kommt der Cheffe eigentlich nächste Woche mit zum KIT?
Bei uns soll das Konzert morgen erst 20:30 losgehen. Frag mich warum man da nicht früher starten kann.
Wird so oder so anstrengend. Muss ja morgen nach Tschechien...
Sehr schöne KombinationJawoll, Fußpils und Döni. Aufm Weg noch den Vorsitzenden einsammeln...![]()
Sag mal, kommt der Cheffe eigentlich nächste Woche mit zum KIT?
Bei uns soll das Konzert morgen erst 20:30 losgehen. Frag mich warum man da nicht früher starten kann.
Wird so oder so anstrengend. Muss ja morgen nach Tschechien...
Ist wirklich unnötig spät der Start... verstehe wer willNee, der kann nicht.
Hier geht's auch erst 20:30 los, wobei ich das schon veranlasst habe. Eigentlich wollte das treibsAND 21:30 anfangen.
So spät anzufangen, kostet auf jeden Fall Zuschauer...![]()
Fußpils und Döni.
Na das ist ja wirklich bescheuert.Hier geht's auch erst 20:30 los, wobei ich das schon veranlasst habe. Eigentlich wollte das treibsAND 21:30 anfangen.
So spät anzufangen, kostet auf jeden Fall Zuschauer...![]()
Also, mir war das sofort klar.Da im Zitat Skull Fist stand, hätte das eigentlich eindeutig sein können.![]()