Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
taag alle man. :)

keine ahnung was ich mir fürn rotz eingefangen hab. halsschmerzen sind wieder gut, rotze nur n bischen, aber ein mega fettes mußauge. ich weiß nicht ob es wirklich n zug war wo ich bei mutti war, oder doch die allergie. bin auf verschiedene sachen allergisch, birke, n paar gräser glaub ich und nochn bischen was. das auge fing gestern an. sieht wie ne bindehautentzündung aus, ist dick, eitert, tränt und tut weh. ich raffs einfach nicht. hab jetzt mal das auge mit kamille gespült. :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
taag alle man. :)

keine ahnung was ich mir fürn rotz eingefangen hab. halsschmerzen sind wieder gut, rotze nur n bischen, aber ein mega fettes mußauge. ich weiß nicht ob es wirklich n zug war wo ich bei mutti war, oder doch die allergie. bin auf verschiedene sachen allergisch, birke, n paar gräser glaub ich und nochn bischen was. das auge fing gestern an. sieht wie ne bindehautentzündung aus, ist dick, eitert, tränt und tut weh. ich raffs einfach nicht. hab jetzt mal das auge mit kamille gespült. :confused:
Nabend Phöni,
klingt ja merkwürdig.:confused:
Gute Besserung, das wird schon wieder, Hausmittel helfen ja immer ganz gut.:)

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen. Heiße Schokolade wäre jetzt was 🤤

Wünsche nen bequemen Couch Sonntag 😃
Dann mach dir doch eine:o

Guten Morgen:)

13239934-Gedeckter-Tisch-zum-Brunch.jpg

Erstmal stärken und warten das es aufhört zu regnen. Schönen Sonntag allen!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.400
128
35
Hamburg
Was ist das denn für ein Automat? Milch und Schokolade dann wird das schon. Musst ja wieder Energie tanken nach dem Konzert.
Du ich hab davon echt keine Ahnung😅 weiß nur, dass der teuer ist.. wenns dich wirklich interessiert, kann ich gleich mal nachgucken 😁

Joa, ging echt nicht so lang gestern, war aber echt intensiv 🙂 geiles warmup quasi 👍🏼