ALF
W:O:A Metalgod
einen wunderschönen Samstag Morgen euch allen wünsch...
Dir auch, aber erstmal müssen wir den Freitag schaffeneinen wunderschönen Samstag Morgen euch allen wünsch...
*CroissantundKaffeeschnapp*Da dürfen die Kameraden ganz schön laufen
Dann mach dir mal noch einen schönen letzten Tag und einen guten Rückflug. In der Kabine ist der Flug ja auch nochmal ein Highlight
Guten Morgen
![]()
Freitag hurra. Noch paar Stündchen und es geht auch auf den Rückflug nach Hause ins Wochenende.
Schaffts gut!
Äh, du bist ja noch verwirrter als ich....einen wunderschönen Samstag Morgen euch allen wünsch...
Guten Tag. Bin zu Hause und hab Wochenende. Zwischenprüfungen sind bestanden; ziemlich gut sogarRichtig gute Laune jetzt natürlich
Also heute abends gibt's ne kleine Mischung
Habt ein schönes Wochenende.
Viel SpaßSo, ich fahre dann mal los.
Gute Fahrt mein Lieber. Wünsche mächtig viel SpaßSo, ich fahre dann mal los.
Danke StalkerGlückwunsch!
Viel Spaß![]()
GlückwunschGuten Tag. Bin zu Hause und hab Wochenende. Zwischenprüfungen sind bestanden; ziemlich gut sogarRichtig gute Laune jetzt natürlich
Also heute abends gibt's ne kleine Mischung
Habt ein schönes Wochenende.
Danke PauleGlückwunschUnd was heißt jetzt ziemlich gut? Wir wollen alles gaaanz genau wissen
Lass es dir schmecken, haste dir verdient!
Jawoll! Dankeschön*Kaffee und Kuchen in den Thread stellt*
Haushalt 14 von 15, da bahnt sich zuhause wohl ein Aufgabenwechsel anDanke Paulealso hatte ja gesagt, dass ich nur 2 von 3 Fächern intensiv gelernt habe. Das andere war ein hoffnungsloser Fall und somit Mut zur Lücke Fach
(Prüfungarelevante Fächer sind es ca 15, wovon halt 3 zufällig gewählt werden)
Reisekosten 13/15 Punkten
Haushalt 14/15 Punkten
Arbeits- und Tarifrecht 1/15 Punkten
im Schnitt 9,33 und somit ganz locker durch.
Beim Abschlusslehrgang sind es dann aber 5 Fächer. Schauen wir mal, ist noch bißchen hin..
Jawoll! Dankeschön
*Kaffee schnappt, Mandarinenschnittchen aufn Teller schmeißt*
Köstlich![]()
Hoffentlich nichtHaushalt 14 von 15, da bahnt sich zuhause wohl ein Aufgabenwechsel an![]()
Arbeits- und Tarifrecht 1/15 Punkten
Danke NormiGratuliere
Da musst du wohl mal Nachhilfe bei Verdi nehmen.![]()