Oh ja, bis zu 185 Meter lang und oval.Das habe ich mal in der Glotze gesehen. Das Feld ist ja riesig![]()
Da gab es im Spiel quasi keine Pausen, das geht flott immer zu.Bei Football gehen mir die ganzen Pausen auf den Sack.
Hab jetzt mal kurz die Regeln überflogen, jetzt ist mir einiges klarer. Schaue ich mir bestimmt wieder mal an, wenn ich wieder hier bin...Der Australische paust nicht so viel, ist auch ganz anders.
Da dürfen die Kameraden ganz schön laufenOh ja, bis zu 185 Meter lang und oval.
Da gab es im Spiel quasi keine Pausen, das geht flott immer zu.
Es gibt 4 Quarter, wobei nur die Halbzeitpause lang ist (30 Min.).
Die Viertel dauern etwa 30 Min. brutto (20 Min. netto.
War sehr unterhaltsam und kurzweilig, vor allem, weil der Ball ja sehr ulkig springt.
Hab jetzt mal kurz die Regeln überflogen, jetzt ist mir einiges klarer. Schaue ich mir bestimmt wieder mal an, wenn ich wieder hier bin...
Dann mach dir mal noch einen schönen letzten Tag und einen guten Rückflug. In der Kabine ist der Flug ja auch nochmal ein HighlightSo, letzter Tag heute, morgen Nachmittag geht der Flieger.
Werde heute nochmal Melbourne genießen, das Wetter spielt auch mit, wie es aussieht.![]()
Guten Morgen und danke für's schöne Frühstück.Da dürfen die Kameraden ganz schön laufen
Dann mach dir mal noch einen schönen letzten Tag und einen guten Rückflug. In der Kabine ist der Flug ja auch nochmal ein Highlight
Guten Morgen
![]()
Freitag hurra. Noch paar Stündchen und es geht auch auf den Rückflug nach Hause ins Wochenende.
Schaffts gut!
Ach wie cool. Dann mal losMoin @all
Jetzt bin ich auch schon wieder ne Woche daheim. Einfach krank...
Nur noch ein paar Stündchen arbeiten, dann geht's zum Festival.
So, letzter Tag heute, morgen Nachmittag geht der Flieger.
Werde heute nochmal Melbourne genießen, das Wetter spielt auch mit, wie es aussieht.![]()
Aber richtig, das nenne ich mal Sport.Da dürfen die Kameraden ganz schön laufen![]()
Danke, und ja, der Rückflug wird nochmal kleines Highlight.Dann mach dir mal noch einen schönen letzten Tag und einen guten Rückflug. In der Kabine ist der Flug ja auch nochmal ein Highlight![]()
Danke Dir!Guten Flug schon mal @SAVA
Die Bilder sehen jedenfalls klasse ausIch hock gerade aufm Melbourne Skydeck und glotz beim Bier auffe City. Wetter ist zwar mittig geworden und Bier teuer, aber der Ausblick lohnt schon sehr...
Melbourne gewinnt nicht umsonst regelmäßig den Titel lebenswerteste Stadt der Welt...![]()