Das habe ich mal in der Glotze gesehen. Das Feld ist ja riesigNabend,
Ich hab mich heute kurzfristig für Melbourne entschieden, Wetter war da einfach besser. Bin mitm Zug in die City und alles voll mit Football-Fans. Ich einfach hinterher und auch hin.
Ticket war günstig, was bei 15-16 Euro.
Das Spiel, also Aussie Rules Football, ist total wirr und verrückt, hab erstmal null durchgesehen. Ist so eine Mischung aus Rugby, Fußball, Faustball und sonstwas.Da muss ich mir mal die Regeln genau anschauen, fand das sehr witzig, aber auch cool. Ziemlich hart, aber auch sehr fair. Die Heimmannschaft hat gewonnen, also gute Stimmung. Jetzt wird aber gepennt, ist schon spät...
![]()
Bei Football gehen mir die ganzen Pausen auf den Sack.Nabend,
Ich hab mich heute kurzfristig für Melbourne entschieden, Wetter war da einfach besser. Bin mitm Zug in die City und alles voll mit Football-Fans. Ich einfach hinterher und auch hin.
Ticket war günstig, was bei 15-16 Euro.
Das Spiel, also Aussie Rules Football, ist total wirr und verrückt, hab erstmal null durchgesehen. Ist so eine Mischung aus Rugby, Fußball, Faustball und sonstwas.Da muss ich mir mal die Regeln genau anschauen, fand das sehr witzig, aber auch cool. Ziemlich hart, aber auch sehr fair. Die Heimmannschaft hat gewonnen, also gute Stimmung. Jetzt wird aber gepennt, ist schon spät...
![]()
Der Australische paust nicht so viel, ist auch ganz anders.Bei Football gehen mir die ganzen Pausen auf den Sack.
Ooohhh verstecken sich dann die Kätzchen?Hier geht gleich die Welt unter, schwarze Wolkenfront kümmt. Gnaaaaaa..........rumpelt bestimmt gleich.
Als es gestürmt hat waren sie etwas schreckhaft. Hat ja nicht lange gedauert.Ooohhh verstecken sich dann die Kätzchen?
Reicht doch auch langsamtaag alle man. so, letzte schrank ist aufgebaut. keine kartons mehr, kein werkzeug mehr, kein schraubenzieher mehr. nur noch morgen einmal zur mülldeponie und dann ist hoffentlich erstmal schluss.![]()