Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.045
87.780
168
Hansestadt
Nabend:),
Ich hab mich heute kurzfristig für Melbourne entschieden, Wetter war da einfach besser. Bin mitm Zug in die City und alles voll mit Football-Fans. Ich einfach hinterher und auch hin.
Ticket war günstig, was bei 15-16 Euro.
Das Spiel, also Aussie Rules Football, ist total wirr und verrückt, hab erstmal null durchgesehen. Ist so eine Mischung aus Rugby, Fußball, Faustball und sonstwas.:ugly: Da muss ich mir mal die Regeln genau anschauen, fand das sehr witzig, aber auch cool. Ziemlich hart, aber auch sehr fair. Die Heimmannschaft hat gewonnen, also gute Stimmung. Jetzt wird aber gepennt, ist schon spät...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab mich heute kurzfristig für Melbourne entschieden, Wetter war da einfach besser. Bin mitm Zug in die City und alles voll mit Football-Fans. Ich einfach hinterher und auch hin.
Das Spiel, also Aussie Rules Football, ist total wirr und verrückt, hab erstmal null durchgesehen. Ist so eine Mischung aus Rugby, Fußball, Faustball und sonstwas.:ugly: Da muss ich mir mal die Regeln genau anschauen, fand das sehr witzig, aber auch cool. Ziemlich hart, aber auch sehr fair. Die Heimmannschaft hat gewonnen, also gute Stimmung. Jetzt wird aber gepennt, ist schon spät...;)
Das habe ich mal in der Glotze gesehen. Das Feld ist ja riesig:D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Bei Football gehen mir die ganzen Pausen auf den Sack.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.610
67.486
158
Hier geht gleich die Welt unter, schwarze Wolkenfront kümmt. Gnaaaaaa..........rumpelt bestimmt gleich.

• Sad
Reaktionen: Klausi