Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Das habe ich mal in der Glotze gesehen. Das Feld ist ja riesig:D
Oh ja, bis zu 185 Meter lang und oval.:D
Bei Football gehen mir die ganzen Pausen auf den Sack.
Da gab es im Spiel quasi keine Pausen, das geht flott immer zu.
Es gibt 4 Quarter, wobei nur die Halbzeitpause lang ist (30 Min.).
Die Viertel dauern etwa 30 Min. brutto (20 Min. netto.
War sehr unterhaltsam und kurzweilig, vor allem, weil der Ball ja sehr ulkig springt.:D
Der Australische paust nicht so viel, ist auch ganz anders.
Hab jetzt mal kurz die Regeln überflogen, jetzt ist mir einiges klarer. Schaue ich mir bestimmt wieder mal an, wenn ich wieder hier bin...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, bis zu 185 Meter lang und oval.:D

Da gab es im Spiel quasi keine Pausen, das geht flott immer zu.
Es gibt 4 Quarter, wobei nur die Halbzeitpause lang ist (30 Min.).
Die Viertel dauern etwa 30 Min. brutto (20 Min. netto.
War sehr unterhaltsam und kurzweilig, vor allem, weil der Ball ja sehr ulkig springt.:D

Hab jetzt mal kurz die Regeln überflogen, jetzt ist mir einiges klarer. Schaue ich mir bestimmt wieder mal an, wenn ich wieder hier bin...
Da dürfen die Kameraden ganz schön laufen:ugly:
So, letzter Tag heute, morgen Nachmittag geht der Flieger.
Werde heute nochmal Melbourne genießen, das Wetter spielt auch mit, wie es aussieht.:)
Dann mach dir mal noch einen schönen letzten Tag und einen guten Rückflug. In der Kabine ist der Flug ja auch nochmal ein Highlight:D

Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Freitag hurra. Noch paar Stündchen und es geht auch auf den Rückflug nach Hause ins Wochenende.
Schaffts gut!

Strawman

21 März 2013
79.339
50.624
168
57
Kreis Ostholstein
Da dürfen die Kameraden ganz schön laufen:ugly:

Dann mach dir mal noch einen schönen letzten Tag und einen guten Rückflug. In der Kabine ist der Flug ja auch nochmal ein Highlight:D

Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Freitag hurra. Noch paar Stündchen und es geht auch auf den Rückflug nach Hause ins Wochenende.
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für's schöne Frühstück.:)
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*
Heute nochmal bis Mittag und dann muss ich die nächsten zehn Tage nicht an Arbeit denken:)

Schönen Freitag!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Ich hock gerade aufm Melbourne Skydeck und glotz beim Bier auffe City. Wetter ist zwar mittig geworden und Bier teuer, aber der Ausblick lohnt schon sehr...
Melbourne gewinnt nicht umsonst regelmäßig den Titel lebenswerteste Stadt der Welt...:heart:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Guten Morgen :) Heute werden wieder Ü-Stunden abgebaut, womit ich es mal gerade unter die Kappungsgrenze schaffe. Ab Montag bauen wir wieder fleißig welche auf und Ende April hab ich dann dasselbe Drama. :rolleyes:

So, letzter Tag heute, morgen Nachmittag geht der Flieger.
Werde heute nochmal Melbourne genießen, das Wetter spielt auch mit, wie es aussieht.:)

Wie schnell die Zeit vergeht. :confused: Dann einen schönen letzten Tag und gutes Heimkommen :). Im Moment wird hier ja nicht gestreikt - sollte also alles gut klappen. Montag wäre es schwieriger gewesen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt