SAVA
W:O:A Metalgod
Guds Nächdla, ich hol jetzt meinen Camper und dann mal schauen.Guds Nächdla

Guds Nächdla, ich hol jetzt meinen Camper und dann mal schauen.Guds Nächdla
Ab nach Melbourne mit Ihnen. Sie haben am Abend einen Termin!Guds Nächdla, ich hol jetzt meinen Camper und dann mal schauen.![]()
Ich bin doch in Melbourne.Ab nach Melbourne mit Ihnen. Sie haben am Abend einen Termin!
Moin. Da beneide ich dich aber einbischen. Hier ist nur dreckswetter und es bleibt auch voraussichtlich soGuten Morgen
![]()
Endlich wieder T-Shirt Zeit bei knapp 20°, juhu so kann es weitergehen.
Schaffts gut!
Ja, hör mir üff! Viel zu viel los momentan zu hauseWow, zehn Stunden war hier nichts los. Das sieht man auch selten.![]()
Wir sitzen nun am Flughafen. Es müssen mal wieder ein paar Stunden überbrückt werden.
Für morgen Abend wurde ich bereits zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Samstag früh muss ich einen kleinen Umzug fahren und abends geht's zubeinet Party. Mal wieder einiges los.
Stay Wild!![]()
Wir sitzen nun am Flughafen. Es müssen mal wieder ein paar Stunden überbrückt werden.
Für morgen Abend wurde ich bereits zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Samstag früh muss ich einen kleinen Umzug fahren und abends geht's zubeinet Party. Mal wieder einiges los.
Stay Wild!![]()
Am Wochenende zuhause sitzen wäre mir viel zu langweilig.Dein ständiges Auf Achse sein wäre mir viel zu anstrengend.![]()