phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
so wies aussieht, kriege ich am we den schlüssel. bin mal gespannt, die tante wollte nochmal durchbimmeln. und am 13. wird dann wohl das inet in der alten bude abgeschaltet.
Feine Sache, das wird schon alles!so wies aussieht, kriege ich am we den schlüssel. bin mal gespannt, die tante wollte nochmal durchbimmeln. und am 13. wird dann wohl das inet in der alten bude abgeschaltet.
Ab Mai gibt es ja das Deutschland-Ticket, das gibt doch viel Spielraum für AbenteuerVielen Dank für das Frühstück, Breiti
Ich wünsche den Urlaubern auch eine aufgeregte, freudige Packerei. Hmpf, wie gerne würde ich auch nochmal für so ein richtiges Abenteuer meine Sachen zusammenlegen. Pure Freude!!
Genießt es
Allen anderen einen schönen Tag, ohne Katastrophen.
Aber nicht verletzenFeierabend!
*Arme hochreiß und tänzel*
So, ab nach Hause und dann erstmal noch ein Läufchen, woll?
*Alfie mitnehm*
Hier jetzt auch!Feierabend!
*Alfie mitnehm*
edit: am samstag krieg ich den schlüssel.so wies aussieht, kriege ich am we den schlüssel. bin mal gespannt, die tante wollte nochmal durchbimmeln. und am 13. wird dann wohl das inet in der alten bude abgeschaltet.
Dann mal guten Flug und viel Spaß in den StaatenHier jetzt auch!
Montag ✅️
Dienstag ✅️
Mittwoch ✅️
Jetzt hab ich noch ein paar Wege und dann wird so langsam alles fertig gemacht. Um 11 werde ich abgeholt.
Ich gebe zu Bedenken: Wer schon mal in nem Klamotten-Outlet in den USA war, weiß: Es gibt keine zu großen Koffer.Ich habe nur US Bands eingepackt. Ok, für morgen hab ich AC/DC rausgelegt, aber auch nur, weil ich an deine Reise gedacht habe.
Heute früh hat meine Mutter in der Stadt erst mal einen neuen Koffer für mich besorgt. Ich hatte ja gestern unseren alten aus dem Keller geholt, aber der ist viel, viel zu groß. Den hatte ich nicht mal annähernd voll bekommen. Habe jetzt einen Mittelgroßen.
Ist er nicht, sonst würde er hier nicht so einen Druck aufbauenDer Klausi ist ein echter Gentleman, da können sich die Herren hier noch ne Scheibe von abschneiden, ihr Doldis!![]()
![]()
Feierabend!
*Alfie mitnehm*
Hier jetzt auch!
Montag ✅️
Dienstag ✅️
Mittwoch ✅️
Jetzt hab ich noch ein paar Wege und dann wird so langsam alles fertig gemacht. Um 11 werde ich abgeholt.
Ich hab extra wieder meinen Bart gekürzt.Hoffentlich kommt ihr auch an euere Zielorte und werdet nicht als Terroristen an den Flughäfen festgenommen.![]()
Heftig, dass ihr einfach mal mitten in der Nacht losfliegtSo, alles gepackt und fertig. Hab jetzt aber noch 3h Zeit.
Leider funktioniert mein online Check-In nicht. Kein Plan, was da verkehrt ist.