Zu Befehl!
*salutier*
Danke!
Doch, 14:35 geht der Flieger...
Oha, das wird aber ein TripNene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.
Ankommen tun wir dann 13 Uhr in Chicago. Wenn ich im Flieger nicht pennen kann, könnte es klappen, dass ich 48h munter bin.
Mal sehen obs im flieger kostenlos bier gibt.
Bei meinen Kollegen hat es heute früh geklappt. Ich hab es jetzt dutzende male nach der arbeit probiert, aber nein...
Dankeschön, und danke auch allen anderen. Wird schon werden.
Mal sehen was sich machen lässt. Ich bin nicht so der WhatsApp Story Typ. Ich hab zu viele fremde und geschäftliche Kontakte.
Vielleicht schicke ich dir privat welche. Wenn nicht, erinnere mich daran.![]()
Na dann auch dir gute ReiseZu Befehl!
*salutier*
Danke!
Doch, 14:35 geht der Flieger...
Durchfuttern? Mal sehen ob ich davon überhaupt was essen kann.Ich kann auch nicht online einchecken, Systemumstellung. Aber egal, geht auch so...
Bier sollte es wohl geben, ist ja Langstrecke. Ich trinke meist keinen Alkohol. Werde mich dafür aber schön durchfuttern.
Mit welcher Airline fliegst Du?
Bitte nicht.Dann wünsche ich auch mal nen schönen Urlaub und hoffe es klappt alles.
Hoffe auch du machst am Airport in USA nicht die gleiche "Zellenerfahrung" wie ich![]()
Danke!
Uiuiui
Dann wünsche ich dir natürlich auch einen guten Flug, tollen Aufenthalt und ein paar schöne Momente zum lange dran erinnern.
Danke!Na dann auch dir gute Reisebist ja dann auch ne weile unterwegs
![]()
Klar kann man das essen, wobei ich nicht weiß, wie Lufthansa so ist.Danke euch.
Durchfuttern? Mal sehen ob ich davon überhaupt was essen kann.
Hin geht's mit Lufthansa.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Sava und Demon ich wünsche euch eine gute Reise, einen tollen Urlaub und kommt heil wieder nach Hause. Vieeeeeel Spaß und schöne Erlebnisse.
Und der Rest, na dann packen wir es mal wieder an. Schaffts gut!
In welcher Zeitschleife bist Du denn gefangen? In S-H haben wir schon DonnerstagIch würde auch so gerne wieder mal
Guten Morgen
*Kaffee einschenk*
Auf in den Urlaub, ihr zwei!!
Wir anderen halten die Stellung.
Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich.
peinlich....In welcher Zeitschleife bist Du denn gefangen? In S-H haben wir schon Donnerstag![]()