Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Guten Morgen *seufz*
Da bin ich heute den ersten Tag nach längerer Abwesenheit wieder im Büro, hänge voll in einer wichtigen Sache, und der Server schmiert ab. Alles bisher verfasste ist futsch....

Wünsche euch einen besseren Start in die neue Woche.
Lass mal, hier läuft die Technik auch nicht und ich muss wohl meinen Bescheid nochmal tippen - vielen Dank, liebe Technik...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
ich bin wieder fit, alle Anstrengungen des Wochenendes sind abgeschüttelt und es kann in die kurze Woche gestartet werden.
*übers Frühstück hermach*
Vielen Dank für den Service!:) Na, das erwarte ich dann auch für meine Flüge.:D
Und, Konzert war gut? Warst noch halbwegs pünktlich im Bett?

Dann mal allen frohes Schaffen und einen guten Wochenstart!:)
:ugly: War gar nicht, saß gestern mehr auf dem Topf.
Montag ✅️
Nur noch zwei Tage!

Ich hab gerade den Koffer aus dem Keller geholt. Ich werde nachher mal mit den Packen beginnen.
Lass genug Luft für Einkäufe:D

So Schocknachricht verdaut. Heute früh gabs ne Gasexplosion nicht so weit weg von mir. Dachte noch die Straße kommt mir bekannt vor, ja weil da Bekannte wohnen. Ihnen ist aber nichts passiert und sie sind unversehrt aus dem Haus gekommen:uff: Mal noch genauere Infos einholen.

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Muss ich wohl für Dich mitlaufen, also 25 km insgesamt.:uff:

:ugly:

Das sollte ja nicht zu viel verlangt sein. :o
So Schocknachricht verdaut. Heute früh gabs ne Gasexplosion nicht so weit weg von mir. Dachte noch die Straße kommt mir bekannt vor, ja weil da Bekannte wohnen. Ihnen ist aber nichts passiert und sie sind unversehrt aus dem Haus gekommen:uff: Mal noch genauere Infos einholen.

Das klingt heftig. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt

Ui!:eek:

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen

Oha :eek: Hab's vorhin in den Nachrichten gesehen - furchtbar. :( Vor allem, dass eine Bewohnerin wohl nicht rechtzeitig rauskommen konnte und noch nicht gefunden wurde.

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Namd @all :)

Heute hatte ich mal richtig Bammel, dass ich mir mit dem Rücken Nachschlag geholt habe. Aber das war scheinbar nur eine Blockade, die sich gerade wieder zurecht ruckelt. :uff:

• Like
Reaktionen: Strawman