SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist produktiver als meine Leistung heute.So, erstmal Bude sauber gemacht, die Wäsche läuft. Mehr wird das nich mehr heute.

Das ist produktiver als meine Leistung heute.So, erstmal Bude sauber gemacht, die Wäsche läuft. Mehr wird das nich mehr heute.
Das überstehst Du auch noch.ich sag mal kurz hallo und gut nacht.
heute hab ich den fire tv stick eingerichtet und mal son bischen gekuckt wie das geht. so richtig anfreunden kann ich mich damit noch nicht. nu die sender werd ich erst in der neuen bude sortieren und vielleicht ein abo abschließen. hab so an waipu tv gedacht, oder zattoo. ich kenn mich mit dem kram ja gar nicht aus. jetzt ist hier erst mal wieder Satellit dran.
und ich hab wieder n bischen was gepackt und meine wäsche gemacht. ich bin schon am hin und her räumen wenn ich doch noch irgentwo ran muß. ätzend, ich hasse es wenn die bude so voll gestellt ist und nicht aufgeräumt.![]()
Kann ich gut nachfühlen. Hoffe das ich nicht mehr umziehen muss und das wirklich mein letzter war vor paar Monaten. Absolut keinen Bock mehr auf sowas.ich sag mal kurz hallo und gut nacht.
heute hab ich den fire tv stick eingerichtet und mal son bischen gekuckt wie das geht. so richtig anfreunden kann ich mich damit noch nicht. nu die sender werd ich erst in der neuen bude sortieren und vielleicht ein abo abschließen. hab so an waipu tv gedacht, oder zattoo. ich kenn mich mit dem kram ja gar nicht aus. jetzt ist hier erst mal wieder Satellit dran.
und ich hab wieder n bischen was gepackt und meine wäsche gemacht. ich bin schon am hin und her räumen wenn ich doch noch irgentwo ran muß. ätzend, ich hasse es wenn die bude so voll gestellt ist und nicht aufgeräumt.![]()
ich werd bestimmt auch nochmal ans sortieren ran. aber jetzt erstmal so gehts.Kann ich gut nachfühlen. Hoffe das ich nicht mehr umziehen muss und das wirklich mein letzter war vor paar Monaten. Absolut keinen Bock mehr auf sowas.
Gute Nerven wünsche ich dir.
Wenn du mal in deiner neuen Bude bist und alles eingeräumt, dann wirds langsam. Mir fehlt immer noch Platz und ich muss nochmal ans aussortieren dran. Steht einfach noch zuviel rum.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Einen guten Wochenstart wünsche ich allen. Bissel brauch ich zum aufwachen.
Moin Phöniich werd bestimmt auch nochmal ans sortieren ran. aber jetzt erstmal so gehts.
moin alle man.![]()
geht soweit. also zum glück kein husten, aber halsschmerzen und rotze hab ich noch. vielleicht geht morgen ne kleine runde. das loofn hat mir gestern gefehlt, aber ich war zu matt dafür.Moin Phöni,
wie ist das Befinden, Erkältung hast im Griff?
Klingt gut, heute nochmal Ruhe für den Körper, dann geht's morgen bestimmt wieder.geht soweit. also zum glück kein husten, aber halsschmerzen und rotze hab ich noch. vielleicht geht morgen ne kleine runde. das loofn hat mir gestern gefehlt, aber ich war zu matt dafür.![]()
Solange du Halsschmerzen und Rotze hast, lieber noch nicht.geht soweit. also zum glück kein husten, aber halsschmerzen und rotze hab ich noch. vielleicht geht morgen ne kleine runde. das loofn hat mir gestern gefehlt, aber ich war zu matt dafür.![]()
ok wird gemacht, hast ja recht. werd ich zu hause n bischen dehnen.Solange du Halsschmerzen und Rotze hast, lieber noch nicht.
Auch wenn die Bewegung fehlt, vernünftig bleiben.![]()