Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Moinsen :)

Gute Besserung, Phöni :) Hoffen wir, dass du schnell wieder auf die Füße kommst, bevor der Umzug losgeht (war doch bald soweit, oder?).

Hier passiert nicht viel: Heute Nachmittag geht's zur Doppelkopprunde und ansonsten ist Nixtun angesagt.

Schönen Sonntag euch allen - und @Klausi einen schönen letzten Urlaubstag. *wink* :)
Hallo Normi :) Nixtun ist doch auch mal nicht schlecht😁👍🏼

Danke dir :)

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Moin @all! Bin auch wieder unter den Lebenden, wurde doch recht früh heute morgen. :D
War klasse gestern Abend, geile Mucke, tolle Leute getroffen, zum Abschluss noch feinsten Leberkässemmel auf der Tanke und ab ins Bett.
Bin motiviert für die kommende Woche. 🤘

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Hier ist das Wetter auch kühl und trüb.

Aber ich war grad trotzdem über drei Stunden beim Geocachen. :D
Ich wollte ggf. noch einen kleinen Spaziergang machen, aber jetzt haben wir hier Graupelschauer.:rolleyes:
Naja, gleich leg ich die Angelwhore auf, die hab ich mir noch als Vinyl gegönnt, obwohl ich die auch als CD schon hab.:D

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wollte ggf. noch einen kleinen Spaziergang machen, aber jetzt haben wir hier Graupelschauer.:rolleyes:
Naja, gleich leg ich die Angelwhore auf, die hab ich mir noch als Vinyl gegönnt, obwohl ich die auch als CD schon hab.:D

Das Album ist ja immer ein wenig vergessen.
Ich bin da bisher auch noch nicht so wirklich rangekommen, muss ich sagen. :confused:
Das Vinyl habe ich mir damals auch schon direkt nach der Veröffentlichung bestellt, was jetzt auch schon fast 18 Jahre her ist. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Das Album ist ja immer ein wenig vergessen.
Ich bin da bisher auch noch nicht so wirklich rangekommen, muss ich sagen. :confused:
Das Vinyl habe ich mir damals auch schon direkt nach der Veröffentlichung bestellt, was jetzt auch schon fast 18 Jahre her ist. :ugly:
Ich mag die. Vielleicht solltest Du sie mal wieder öfter hören?:)