Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Morgen zusammen. Hier ist so geiles Wetter. Stahlender Sonnenschein und um die 0 Grad.
So hält man es auch schniefend auf dem Sofa aus. Werd dann mal bisschen frische Luft schnappen gehen.
Sonst wäre ich ja mit ner Erkältung immer auf Arbeit gegeangen. Aber diese Einstellung hat sich im Laufe des letzten Jahres aufgrund der Verhaltensweise anderer einfach gedreht.
Bleibt man eben 3 Tage zu Hause und kuriert sich aus.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Heute hat der Möbelladen versucht mich zu erreichen, meine Geschäftsnummer nehmen sie aber irgendwie nicht. Mal morgen anrufen und einen Termin machen. Eigentlich sind sie pünktlich in der Zeit, hätte ich nicht mit gerechnet:ugly: Mal schauen ob ich das noch auf 2 Wochen ziehen kann, noch bissl was richten.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Heute bin ich mal mit dem Auto ins Geschäft, auf dem Rückweg gebe ich es für den TÜV ab. Dadurch weiß ich jetzt auch das morgen der Nahverkehr streikt, ob ich das anders wohl mitbekommen hätte?:D:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Heute bin ich mal mit dem Auto ins Geschäft, auf dem Rückweg gebe ich es für den TÜV ab. Dadurch weiß ich jetzt auch das morgen der Nahverkehr streikt, ob ich das anders wohl mitbekommen hätte?:D:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen
Danke für das Frühstück lieber Breiti.
*O-Saft einschenk und Birne nehm*
Es hat schon wieder gefroren, alles ist grau.
Gestern Abend bzw. in der Nacht war es wieder wolkenlos und klirrekalt. Polarlichter konnte ich wieder nicht sehen, aber dafür 2 helle Punkte am Himmel, Venus und Jupiter extrem nah beieinander. Ich habe nachgelesen, dass die Venus den Jupiter quasi überholt hat.

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen.
Mal sehen, was der Tag heute bringt.