Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Ja, gern geschehen.Tag zusammen, Strawman mein werter Name. Ich weiß nicht, ob ich mich erstmal im Neulings-Fred vorstellen soll, oder ob ich hier so einfach reinplatzen kann.
Bämm! Ich bin wieder da!![]()
Tatsächlich kann man nicht vorsichtig genug seinMan hört ja immer wieder was von Identitätsdiebstahl, ich weiß nicht![]()
Gute Lösung, sehr nett von der Kollegin. Aber nix verschleppen, ja?So, hab morgen frei und kann kurieren. Kollegin macht für mich. Erst am Mittwoch wieder antreten.
Na dann mal willkommen zurückTag zusammen, Strawman mein werter Name. Ich weiß nicht, ob ich mich erstmal im Neulings-Fred vorstellen soll, oder ob ich hier so einfach reinplatzen kann.
Danke PillchenIm westlichsten Westen von NRW ist auch nur grau, regnerisch, kalt und bääh.
@Klausi nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Naja, da die Chefin ausgefallen ist und die ganze Woche nicht da ist, muss ich halt dran. Bei mir isses bisher nur ne Erkältung, bei ihr isses grippaler Infekt.Gute Lösung, sehr nett von der Kollegin. Aber nix verschleppen, ja?![]()
Tag zusammen, Strawman mein werter Name. Ich weiß nicht, ob ich mich erstmal im Neulings-Fred vorstellen soll, oder ob ich hier so einfach reinplatzen kann.
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Und wieder ran an die Arbeit, haut rein!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und wieder ran an die Arbeit, haut rein!
Moin!Guten Morgen ☕️![]()
Guten Morgen!Guten Morgen!
*Kaffee schnappt*