Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
OIP.Vg4Cn4mhYye4scLdrc2hGgHaE8

moin alle man :)

*kaffee dazu stell*
nacher n läufchen, nich? mal kucken wo es mich hinverschlägt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

*kaffee dazu stell*
Moin Phöni:),
danke für das Futter, so kann man gut in den Tag starten.
Viel Spaß!:)
Guten Morgen ☕️ 🥐 schönen Sonntag euch
Moin Freundchen:o, danke, Dir auch!;)

Moin auch allen anderen:),
hier wird heute in der Bude bissl gewuselt, die Tonträger müssen neu eingeräumt werden.
Ein Puzzle soll dann auch noch an die Wand. Reicht dann aber auch für den Sonntag.:ugly:
Wünsch Euch was!:)

Hex

4 März 2004
247.949
67.913
158

*kaffee dazu stell*
Tolles Frühstück, danke.
Werde mal die Reste vernichten.

Heute Nacht war wieder mal kack. Erst ewig nicht einschlafen können, dann waren die Kater munter, besonders Mika und machte sich einen Spaß draus mit Anlauf ins Bett zu springen um dann wieder rauszuhüpfen und imaginäre Mücken zu jagen oder was auch immer.
Aussperren wurde erstmal protestiert, bis die irgendwann auch mal müde waren und sich hingelegt haben. 😬

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Tolles Frühstück, danke.
Werde mal die Reste vernichten.

Heute Nacht war wieder mal kack. Erst ewig nicht einschlafen können, dann waren die Kater munter, besonders Mika und machte sich einen Spaß draus mit Anlauf ins Bett zu springen um dann wieder rauszuhüpfen und imaginäre Mücken zu jagen oder was auch immer.
Aussperren wurde erstmal protestiert, bis die irgendwann auch mal müde waren und sich hingelegt haben. 😬
oh gott du tust mir echt leid. aber ich muß trotzdem lachen, ich seh die mietzen wie in einem comic. :D:D:D
ich schreib dir nacher mal ne WA.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.929
130
26
Thüringen
Moin @all

War richtig gut gestern.
Das Programm hätte nicht im TV gezeigt werden dürfen. War schon ziemlich Schwarzer Humor.
Vom Wein hab ich jetzt noch ein paar Nachwehen.

• Like
Reaktionen: Klausi