Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.238
- 8.180
- 118
Da führt man zur 90 Minuten Auswärts mit 2:0 bei einem schwachen Gegner und man spielt noch 2:2.![]()
![]()
![]()
Tja, da muss auch ein gieriger Todesmetaller durch!

Da führt man zur 90 Minuten Auswärts mit 2:0 bei einem schwachen Gegner und man spielt noch 2:2.![]()
![]()
![]()
dankeschön.Oh wow, was für ein wunderschönes Frühstück, danke liebe Phöni.
Da hock ich mich jetzt hin und greif erstmal zu.
Da kriegst du glatt ein Fleißsternchen für. *inPhönisHeftpapp*
Hatte gestern auch einen schönen Abend mit den Mädels in unserer gemütlichen Weinstube.
im koreanischen wird viel mit ei gekocht. sogar das süße zeug manchmal.Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was das istalso bei so richtig traditionell asiatischen Restaurants war ich noch gar nicht (koreanisch ist zb total krass von den Bildern her. Trau ich mich gar nicht ran
)
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut sein soll im Nachtischim koreanischen wird viel mit ei gekocht. sogar das süße zeug manchmal.![]()
Tja, da muss auch ein gieriger Todesmetaller durch!![]()
Hm, Internet-/Forum-Pause, würde ich sagen. Soll's ja geben.Wo ist eigentlich Paulchen?
Moin FreundchenMoinsen...na alles frisch? Wochenende gut überstanden? Dann mal auf in eine neue Woche.![]()
Moin Phönimoin alle man.![]()
Am frühen Morgen?? Hmpf.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen Gemeinde,
dann mal auf in die neue Woche, was?
Zur Stärkung hab ich heute mal bestellt.
![]()
Haut rein und habt einen guten Wochenstart!![]()
jou mach ich. ich schau nochmal drüberweg ob noch was dazu kann.Moin Freundchen, wie geht's Motte?
Moin Phöni,
denk bitte noch dran, mir was wegen den CDs zu schicken...
Jawoll, mach mal, dann kriegen wir das diese Woche vielleicht noch erledigt.jou mach ich. ich schau nochmal drüberweg ob noch was dazu kann.![]()
Ich hatte keine Zeit für richtiges Frühstück.Am frühen Morgen?? Hmpf.
Moin. Eiskalt isses. Alles zugefroren.