Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
So, guten Morgen:),
da ja fast schon Mittagszeit ist, hab ich da mal was defitges vorbereitet.
hb_mittagsbuffet_01.jpg

Man möge zulangen.:D
Hier ist es sonnig und kalt, richtig schönes Wetter. Leider muss ich erstmal Bude machen, es hilftnix.:uff:
Nachher geht's nach Rostock, werde aber nix trinken und nachts heimfahren, es soll fett Frost und später Schnee geben, da penn ich nicht im Bus...:ugly:
Schönen Samstag dann allen!:)
viel spaß :)

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.438
75.241
130
26
Thüringen
Eigentlich wollte ich heute spontan zu einer Metallica Coverband nach Erfurt fahren, aber das wurde heute früh krankheitsbedingt abgesagt.
Stattdessen geht's gleich zu meinem Cousin ins Gartenhaus. Heute sind alle Kumpels dabei. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.129
8.054
118
Soso...... alles neu bei Thundermother, spannend! :D Freu mich schon auf´s Konzert im Juni, da werden sie wohl schon gut harmonieren. 🤘

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.934
49.648
128
35
Hamburg
Eigentlich wollte ich heute spontan zu einer Metallica Coverband nach Erfurt fahren, aber das wurde heute früh krankheitsbedingt abgesagt.
Stattdessen geht's gleich zu meinem Cousin ins Gartenhaus. Heute sind alle Kumpels dabei. 😁
Krasser Kontrast zu gestern, so von Null auf 100 Leute haben Zeit 😂👍🏼 viel Spaß 🙂

Hier gibt's gleich Lasagne und überlege noch, ob Bierchen oder Mischung dazu.. oder beides:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
%CE%9A%CE%91%CE%96%CE%91%CE%A3-7-Copy.jpg

*frühstück auf bau und kaffee hinstell*

moin alle man. :)

gestern war ich mit alten kolleginnen asiatisch mampfen. das war so schön. wir waren glaub ich 6 stunden in dem restaurant. :)

gleich mal loofn gehn, wa. :D

Klausi

17 Sep. 2019
21.934
49.648
128
35
Hamburg
%CE%9A%CE%91%CE%96%CE%91%CE%A3-7-Copy.jpg

*frühstück auf bau und kaffee hinstell*

moin alle man. :)

gestern war ich mit alten kolleginnen asiatisch mampfen. das war so schön. wir waren glaub ich 6 stunden in dem restaurant. :)

gleich mal loofn gehn, wa. :D
Moin Phöni. Asiate geht immer. War es all you can eat? Da würde man sich am liebsten einen Tag lang einsperren 😁

Viel Spaß beim Läufchen 👋🏼

Moin alle zusammen. Wünsche nen schönen Sonntag.

• Like
Reaktionen: SAVA