Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Oh wow, was für ein wunderschönes Frühstück, danke liebe Phöni.
Da hock ich mich jetzt hin und greif erstmal zu.
Da kriegst du glatt ein Fleißsternchen für. *inPhönisHeftpapp*

Hatte gestern auch einen schönen Abend mit den Mädels in unserer gemütlichen Weinstube.
dankeschön. :D

ja das war erichtig toll gestern. wir waren 6 stunden in dem restaurant und haben soo lecker gefuttert. ich hatte ein kännchen jasmintee, ein wasser, ganz ritualmäßig als vorspeise wakame diese algensalat, dann als hauptgang reis, mit ente und viel gemüse mit mangosoße, so gebraten, aber richtig gut zubereitet. zwischen drin eine latte und als nachspeise grünentee eis mit mit macha und mangostreifen. wir haben dann über unsere arbeit gesprochen, die eine ist ja im toom geblieben ich bin weg und die andi ist in eiem holzhandel gelandet. und dann haben wir auch über gott und die welt gesprochen. der kleine wuff war von meiner ehem. arbeitskollegin. der kleine gab mir genau bei dem selfie ein kussi auf die nase, deswegen hab ich so gelacht. :D:D

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was das ist 😅 also bei so richtig traditionell asiatischen Restaurants war ich noch gar nicht (koreanisch ist zb total krass von den Bildern her. Trau ich mich gar nicht ran🙈)
im koreanischen wird viel mit ei gekocht. sogar das süße zeug manchmal. :D

• Wow
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.740
75.790
130
26
Thüringen
Endlich wieder auf der eigenen Couch.

Der neue Black Panther Film war gut. Die Pizza dazu hat auch geschmeckt. Aber die 2h Wartezeit war wirklich zu krass.

Morgen geht es nach der Arbeit zu einer Beerdigung. Bin mal gespannt.

Wo ist eigentlich Paulchen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.390
88.378
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen Gemeinde:),
dann mal auf in die neue Woche, was?
Zur Stärkung hab ich heute mal bestellt.:ugly:
Markt-8-Hilden-Restaurant-Lieferservice-Pizza.jpg

Haut rein und habt einen guten Wochenstart!:)

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix