Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aha, angrabbeln willsteDa greif ich durch.

Aha, angrabbeln willsteDa greif ich durch.
Igitt!Aha, angrabbeln willste![]()
Red Dich nur weiter reinsonst gibbet was mit dem Schlauch.
UffbasseHurzel-Emma
*LokiinPoolschubs*Red Dich nur weiter rein
Uffbasse![]()
Jetzt hat die Bugwelle das Frühstücksfloß zum Kentern gebracht, und Du bist schuld*LokiinPoolschubs*
So. Kannst jetzt frühstücken.
Dann gibst du wenigstens Ruhe.![]()
Oh.... das wollte ich nicht. Sava wird sauer sein.Jetzt hat die Bugwelle das Frühstücksfloß zum Kentern gebracht, und Du bist schuld![]()
Mir egal, ich mach jetzt erstmal Feierabend!Oh.... das wollte ich nicht. Sava wird sauer sein.
Ich hau lieber ab.![]()
![]()
Hallo Hex und danke, wird schon wieder. Wir feiern dann eben nächste Woche.Ach je....gute Besserung an den Kleinen.
Moin allerseits.
Hab heute unerwartet frei, muss nur eine Stunde zur Pausenvertretung arbeiten.
Danach dann erstmal meine Einkäufe erledigen. Sonst steht nicht viel an. Das übliche halt. Haushalt. Bissla Workout.
oh man.. nix darf man hierNix nackte Haut. Wer nackt baden geht hier, der kriegt a mordsdrümmer Schelln. Es werden keine nackten Schnörpferla präsentiert.
Bleibt alles drin inne Badebuxe. So.![]()
Genau! Das ist die richtige EinstellungPüh ..... ich geh nackend baden, wann ich will. So!
Huhu Phönitaag alle man. habs gestern nicht mehr geschafft, nachn laufkurs. erst arbeiten, dann laufkurs, dann duschen, futtern, bett. hab heute frühschicht gehabt.
der laufkurs war das vorletzte mal gestern. schon komisch das es nur noch einmal ist. man hat sich da doch irgentwie dran gewöhnt.![]()
ja mal kucken was das wird, nich?Huhu Phöni,
die Zeit verging dann ja echt fix. Hoffentlich hast Du bissl was mitgenommen und dann voll für Deinen Wings for Life nutzen.
Ich hab immernoch kein Rennen für dies Jahr, wo ich mich nochmal beweisen will.![]()
ach macht doch nüscht. ein tag ruhe ist auch mal schön.Mh, heute abend steht nichts an, obwohl ich ein Lüstchen hätte. Einige Kollegen sind anderweitig verplant und deshalb kommt nichts zustande. Könnte kotzen.
Hab ich ja von Sonntag bis Donnerstag. Freitag und Samstag muss was unternommen werden. Ich bin jetzt echt schlecht gelaunt.ach macht doch nüscht. ein tag ruhe ist auch mal schön.![]()