Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.888
49.527
128
35
Hamburg
Ach je....gute Besserung an den Kleinen.

Moin allerseits.
Hab heute unerwartet frei, muss nur eine Stunde zur Pausenvertretung arbeiten.
Danach dann erstmal meine Einkäufe erledigen. Sonst steht nicht viel an. Das übliche halt. Haushalt. Bissla Workout.
Hallo Hex und danke, wird schon wieder. Wir feiern dann eben nächste Woche.

Na dann hab nen schönen (fast) freien Tag 👍🏼

Nix nackte Haut. Wer nackt baden geht hier, der kriegt a mordsdrümmer Schelln. Es werden keine nackten Schnörpferla präsentiert.
Bleibt alles drin inne Badebuxe. So. :o
oh man.. nix darf man hier 😞

Püh ..... ich geh nackend baden, wann ich will. So!
Genau! Das ist die richtige Einstellung 😁💪🏼

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hui man was nen Tag. Motte hat sich gestern so blöde das Knie kaputt gemacht das sie gestern Abend noch in die Notaufnahme musste. Kann das Bein nicht mehr strecken ist quasi im 90 Grad Winkel "eingerastet" und das haben sie bis jetzt auch nicht wieder hinbekommen. Nun wartet sie auf eine OP. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
taag alle man. habs gestern nicht mehr geschafft, nachn laufkurs. erst arbeiten, dann laufkurs, dann duschen, futtern, bett. hab heute frühschicht gehabt.
der laufkurs war das vorletzte mal gestern. schon komisch das es nur noch einmal ist. man hat sich da doch irgentwie dran gewöhnt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.995
87.697
168
Hansestadt
taag alle man. habs gestern nicht mehr geschafft, nachn laufkurs. erst arbeiten, dann laufkurs, dann duschen, futtern, bett. hab heute frühschicht gehabt.
der laufkurs war das vorletzte mal gestern. schon komisch das es nur noch einmal ist. man hat sich da doch irgentwie dran gewöhnt. :)
Huhu Phöni:),
die Zeit verging dann ja echt fix. Hoffentlich hast Du bissl was mitgenommen und dann voll für Deinen Wings for Life nutzen.
Ich hab immernoch kein Rennen für dies Jahr, wo ich mich nochmal beweisen will.:confused:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Huhu Phöni:),
die Zeit verging dann ja echt fix. Hoffentlich hast Du bissl was mitgenommen und dann voll für Deinen Wings for Life nutzen.
Ich hab immernoch kein Rennen für dies Jahr, wo ich mich nochmal beweisen will.:confused:
ja mal kucken was das wird, nich? :D

hmm, haste bock auf hannover? war ja letzte jahr schönes wetter da. oder mal n ganz verrückter lauf, wenns sowas gibt. :ugly:

ich kuck manchmal hier rein was es so für läufe gibt. :)

also was bei mir schon fest ist, ist wie gesagt,
- der wings for life 7.5.
- city marathon 24.6.
- münstermarathon 3.9. wenn alles gut geht

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Mh, heute abend steht nichts an, obwohl ich ein Lüstchen hätte. Einige Kollegen sind anderweitig verplant und deshalb kommt nichts zustande. Könnte kotzen.

• Sad
Reaktionen: Klausi