Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
*brrrrrrrr*.....du pennst im Bus? Oha. Na denn viel Glück.
Sag Asphyx mal die sollen auch mal in unserer Nähe spielen, damit Hex die auch mal wieder bewundern kann. Ja, sag das denen mal.
Konzerttechnisch hock ich hier ja in der Pampas. :(
Joah, ist nicht optimal, aber mitm Zug komm ich nicht mehr heim und für ein Hotelzimmer bin ich zu geizig.:ugly:
Wird gemacht, ich sag dem Martin Bescheid.:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ab 01.05. gibt's ja das 49 Euro-Ticket, damit kannst dann überall den ganzen Monat Regionalverkehr fahren. Ich werde mir das wohl auch öfter holen.:)

Das gibt es aber wohl nur als Abo?
"Anders als das 9-Euro-Ticket muss man das neue Deutschlandticket abonnieren. Es handelt sich um eine persönliche Zeitkarte. Das Abo kann monatlich gekündigt werden. "

Wie das mit dem kündigen ist, finde ich noch ein wenig unklar.

Leider gibt es das aber nur als digitales Ticket. :mad:

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja gut, Black und Death sind da vielleicht nicht unbedingt unterwegs. Ansonsten aber doch einiges.
Das interessiert mich halt größtenteils nicht. Aber viel ist auch da nicht geboten. Jetzt im März endlich mal im Live Club was vernünftiges. Dann im April beim Strohhofer. Ansonsten schaut es sehr mau aus. Ich glotze ja immer in die Termine in der Umgebung.
Gegen vorher im Ruhrgebiet, da wusste man oft gar nicht wohin vor lauter Konzerten. Das ist hier ein Unterschied wie Tag und Nacht.

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Das interessiert mich halt größtenteils nicht. Aber viel ist auch da nicht geboten. Jetzt im März endlich mal im Live Club was vernünftiges. Dann im April beim Strohhofer. Ansonsten schaut es sehr mau aus. Ich glotze ja immer in die Termine in der Umgebung.
Gegen vorher im Ruhrgebiet, da wusste man oft gar nicht wohin vor lauter Konzerten. Das ist hier ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die fränkische Schweiz ist halt doch bissl abgelegen und halt eher dünn besiedelt.
Das meiste geht halt in die Ballungsräumen, wo dann aber auch ein Überangebot herrscht.
Dafür habt Ihr das beste Bier.;)

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.506
128
35
Hamburg
Guten Morgen und macht nicht zu lang, bald ist Wochenende 🙂👍🏼 Leider fällt der Kindergeburtstag wohl aus.. Der große hat seit gestern Fieber und ist ziemlich platt.