Ach quatsch, da geht schon was. Bis Nürnberg, Bamberg, Lichtenfels oder Selb ist es nicht weit. Alles unter 100km.Konzerttechnisch hock ich hier ja in der Pampas.![]()
Ach quatsch, da geht schon was. Bis Nürnberg, Bamberg, Lichtenfels oder Selb ist es nicht weit. Alles unter 100km.Konzerttechnisch hock ich hier ja in der Pampas.![]()
Joah, ist nicht optimal, aber mitm Zug komm ich nicht mehr heim und für ein Hotelzimmer bin ich zu geizig.*brrrrrrrr*.....du pennst im Bus? Oha. Na denn viel Glück.
Sag Asphyx mal die sollen auch mal in unserer Nähe spielen, damit Hex die auch mal wieder bewundern kann. Ja, sag das denen mal.
Konzerttechnisch hock ich hier ja in der Pampas.![]()
Ja das habe ich mir gestern auch gedacht als ich nachgeschaut habe wann das war. Ozzfest 2002 (unglaublicherweise in Braunschweig) da ist nichts dran zu rütteln.Das ist ja auch 20 Jahre her, Du alter Zopp.![]()
Ab 01.05. gibt's ja das 49 Euro-Ticket, damit kannst dann überall den ganzen Monat Regionalverkehr fahren. Ich werde mir das wohl auch öfter holen.![]()
Und? Was geht da? Kaum etwas. Meinste ich halte nicht dauernd die Augen offen nach Konzerten die für mich in Frage kommen? Man ey.Ach quatsch, da geht schon was. Bis Nürnberg, Bamberg, Lichtenfels oder Selb ist es nicht weit. Alles unter 100km.
Danke.Joah, ist nicht optimal, aber mitm Zug komm ich nicht mehr heim und für ein Hotelzimmer bin ich zu geizig.
Wird gemacht, ich sag dem Martin Bescheid.![]()
Ja gut, Black und Death sind da vielleicht nicht unbedingt unterwegs. Ansonsten aber doch einiges.Und? Was geht da? Kaum etwas. Meinste ich halte nicht dauernd die Augen offen nach Konzerten die für mich in Frage kommen? Man ey.
Das interessiert mich halt größtenteils nicht. Aber viel ist auch da nicht geboten. Jetzt im März endlich mal im Live Club was vernünftiges. Dann im April beim Strohhofer. Ansonsten schaut es sehr mau aus. Ich glotze ja immer in die Termine in der Umgebung.Ja gut, Black und Death sind da vielleicht nicht unbedingt unterwegs. Ansonsten aber doch einiges.
Die fränkische Schweiz ist halt doch bissl abgelegen und halt eher dünn besiedelt.Das interessiert mich halt größtenteils nicht. Aber viel ist auch da nicht geboten. Jetzt im März endlich mal im Live Club was vernünftiges. Dann im April beim Strohhofer. Ansonsten schaut es sehr mau aus. Ich glotze ja immer in die Termine in der Umgebung.
Gegen vorher im Ruhrgebiet, da wusste man oft gar nicht wohin vor lauter Konzerten. Das ist hier ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die fränkische Schweiz ist halt doch bissl abgelegen und halt eher dünn besiedelt.
Das meiste geht halt in die Ballungsräumen, wo dann aber auch ein Überangebot herrscht.
Dafür habt Ihr das beste Bier.![]()
Nicht nur deshalb, da kann man auch schön wandern und sich erholen. Bamberg ist auch sehr sehenswert. Ich fahre da nicht nur wegen dem Bier gern hin.Eigentlich müsste ich da auch mal für nen Großeinkauf hinfahren.![]()
Nicht nur deshalb, da kann man auch schön wandern und sich erholen. Bamberg ist auch sehr sehenswert. Ich fahre da nicht nur wegen dem Bier gern hin.![]()