BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
nächstes Konzert dann das KIT!Hallo der HerrJoa, schön wärs
ist leider das letzte Konzert vorerst.. Zwischenprüfungen stehen an. Da muss auch viel gelernt werden.
nächstes Konzert dann das KIT!Hallo der HerrJoa, schön wärs
ist leider das letzte Konzert vorerst.. Zwischenprüfungen stehen an. Da muss auch viel gelernt werden.
Fürs KIT sieht's tatsächlich gut aus mit dem Urlaubnächstes Konzert dann das KIT!
18.02. vielleicht?Fürs KIT sieht's tatsächlich gut aus mit dem Urlaubaber vorher werden sicherlich noch paar Konzerte in Hamburg mitgenommen
![]()
Guten MorgenGuten Morgen...auf in die neue Woche. Leo Party war ein voller Erfolg.
Nicht ganz aber es war feucht fröhlich.Guten Morgen,
haben die Gäste wieder auf den Tischen getanzt?
Ah, hat Leo auch endlich Bier trinken können?Nicht ganz aber es war feucht fröhlich.![]()
Das ist doch endlich mal eine vernünftige Antwort von Dir!Sollte drin sein![]()
Ach der wollte nicht. Der wollte lieber mit seinen neuen Spielsachen spielen.Ah, hat Leo auch endlich Bier trinken können?![]()
Ja scheiße sowas, kann man sich aber auch nicht reinversetzenHier auch Feierabend.
Heute früh hab ich direkt ne schlechte Nachricht auf dem Handy gehabt. Ein Bekannter hat sich von einer Brücke geschmissen. Zurück bleibt ein zwei jähriges Mädchen und eine verzweifelte Ex-Freundin.
Er war zwar nicht unbedingt ein Freund von mir, aber auf Partys hab ich mich germ mit ihm unterhalten und ein Bierchen getrunken. Einfach schade sowas und Selbstmord finde ich einfach falsch.
Ne überhaupt nicht. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.Ja scheiße sowas, kann man sich aber auch nicht reinversetzen![]()
Wenn jemand soweit geht, dann war die Verzweiflung sehr sehr groß. Manchmal sieht man halt keinen Ausweg. Man steckt da nie drin bei solchen Situationen.Hier auch Feierabend.
Heute früh hab ich direkt ne schlechte Nachricht auf dem Handy gehabt. Ein Bekannter hat sich von einer Brücke geschmissen. Zurück bleibt ein zwei jähriges Mädchen und eine verzweifelte Ex-Freundin.
Er war zwar nicht unbedingt ein Freund von mir, aber auf Partys hab ich mich germ mit ihm unterhalten und ein Bierchen getrunken. Einfach schade sowas und Selbstmord finde ich einfach falsch.