Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.845
49.437
128
35
Hamburg
Schluss für heute.. hat sich sehr gelohnt.. 🙈 haben ab jetzt etwas weniger Unterricht wegen der Prüfungsvorbeitung.

The_Demon

29 März 2017
41.395
75.129
130
26
Thüringen
Hier auch Feierabend.
Heute früh hab ich direkt ne schlechte Nachricht auf dem Handy gehabt. Ein Bekannter hat sich von einer Brücke geschmissen. Zurück bleibt ein zwei jähriges Mädchen und eine verzweifelte Ex-Freundin.
Er war zwar nicht unbedingt ein Freund von mir, aber auf Partys hab ich mich germ mit ihm unterhalten und ein Bierchen getrunken. Einfach schade sowas und Selbstmord finde ich einfach falsch.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier auch Feierabend.
Heute früh hab ich direkt ne schlechte Nachricht auf dem Handy gehabt. Ein Bekannter hat sich von einer Brücke geschmissen. Zurück bleibt ein zwei jähriges Mädchen und eine verzweifelte Ex-Freundin.
Er war zwar nicht unbedingt ein Freund von mir, aber auf Partys hab ich mich germ mit ihm unterhalten und ein Bierchen getrunken. Einfach schade sowas und Selbstmord finde ich einfach falsch.
Ja scheiße sowas, kann man sich aber auch nicht reinversetzen:(

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.324
158
Hier auch Feierabend.
Wenn jemand soweit geht, dann war die Verzweiflung sehr sehr groß. Manchmal sieht man halt keinen Ausweg. Man steckt da nie drin bei solchen Situationen.

• Like
Reaktionen: Panikpille